[Beratung] Tarife in Österreich

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rtm, 27. September 2009 .

  1. 27. September 2009
    Tarife in Österreich

    HallO!
    Ich brauch unbedingt ein Tarif wo man Flat SMS schreiben kann! Gibt es sowas? Ich schreibe sehr sehr sehr viele SMS darum ?
    lg rtm
     
  2. 27. September 2009
    AW: Tarife in Österreich

    3 und T-Mobile bieten für Leute unter 27 Jahre 1000 Freisms gratis zusätzlich an(musst schaun, bin mir nicht sicher obs mit allen Tarifen geht).
    Orange hat auch Jugendtarife, bei denen ebenfalls 1000 Freisms dabei sind bzw. beim TE39 sind sie auch dabei.
    A1 bietet für 10€/Monat extra 1000SMS, etc.
    Orange bietet für 5€/Monat extra 100SMS - auch ins EU-Ausland.

    Also ich denke, dass 1000 SMS reichen und die sind bei Jugentarife meist dabei + du kannst ja noch ein Zusatzpaket nehmen.

    Eine richtige Flatrate ist mir jetzt eigentlich von keinen Anbieter bekannt.

    Kommt drauf an wieviel SMS du jetzt wirklich schreibst + wieviel du telefonierst & ob du auch ein Datenvolumen benötigst. Mit den Infos kann man dir dann einen Tarif empfehlen.

    edit: Wär auch gut zu wissen, wohin du die SMS schreibst! Orange bietet zb auch kostenlos unlimitiert Telefon + SMS zu andere Orangekunden an!
     
  3. 27. September 2009
    AW: Tarife in Österreich

    alle nummern.... naja 1000 sms sind mir zu wenig so ein tarif haeb ich ... aber kann man nciht zusaatz paket noch nehmen sagen wir zusätzlich noch 1000 sms und ab 10 euro or so ?
     
  4. 28. September 2009
    AW: Tarife in Österreich

    Ja das geht:
    Yesss!: 1000 SMS 20€/Monat
    A1: 1000 SMS 10€/Monat
    T-Mobile: 1000 SMS 10€/Monat
    Telering: 1000 SMS 10€/Monat
    Drei: 1000 SMS 9€/Monat

    Aktivierung der Pakete geht teilweise auch via SMS(eine SMS an Anbieter mit bestimmten Text - T-Mobile macht das zb), ansonst eben einfach Online in deinen Account oder du gehst zum nächsten Shop ODER du rufst die (meist kostenlose) Hotline an.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.