[Beratung] Tarifwechsel bei Phonehouse

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von remix.chaiz, 11. Juni 2008 .

  1. 11. Juni 2008
    Tarifwechsel bei Phonehouse

    Hab vor 1jahr und 3monate nen vertrag bei phonehouse abgeschlossen der tarif war gut teuer weil ich unbedingt das n73 fürn euro haben wollte und dadurch ist die rechnung jedne monat bisschen hoch obwohl ich garnicht soviel telefoniere (40cent in alle netze)

    auf der meinphonehouse homepage hab mich nu eingelogt und da gibts ja nen Tarifberater der hat dann über 6monate meine durchschnittswerte berechnet also wie viel ich telefoniere kurzanrufe blabla und hat mir dann nene neuen tarifwechsel vorgeschlagen der tarif wär um einiges besser wollt jetzt nur fragen:

    ich kann direkt den tarifwechsel über die hp beantragen kommen da irgendwelche bearbeitungskosten hinzu und blabla weil ich wollte mal vor 5monaten oder so wechseln da meinte der typ im laden dass das 30€ kosten würde den tarif zu wechseln ...

    und dann noch eine frage dauert das mit dem tarifwechsel lange?
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Tarifwechsel bei Phonehouse

    bei vodafone geht das mit der umbuchung relativ schnell 1-2 werktage hat es damals glaube bei mir gedauert. Ich denke mal das wird sich bei Phoneshouse ähnlich verhalten.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.