[Beratung] Unterschied der beiden Handys?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fr3D, 9. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2009
    Unterschied der beiden Handys?

    Moin,

    ich verlängere in paar Wochen mein Handyvertrag und kann mir somit ein neues auswählen.
    Im Moment habe ich das Sony Ericsson W580i.

    Da ich nicht so viel Geld für ein neues ausgeben möchte, habe ich hier 2 Handys zur Auswahl, die von den technischen Daten identisch sind(glaube ich).
    Wisst ihr was außer dem Desing noch anders ist?

    • Sony Ericsson W760i
    • Sony Ericsson W595
    Ich würde für beide knapp 10€ bezahlen und bei den technischen Daten sehe ich keinen Unterschied.
    Falls es einen gibt(außer dem Desing), welches würdet ihr mir empfehlen?


    MfG
    Fr3D
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2009
    AW: Unterschied der beiden Handys?

    Sony

    Hier kannste die Handys direkt vergleichen ich fass aber mal zusammen


    das w595 hat 15 Stunden mehr Standby (UMTS)
    aber 15 Stunden weniger bei GPRS

    das W760i hat einen besseren digitalen Zoom

    beide verfügen über einen Walkman Player aber nur das W760i über den Media Player

    Das W76oi verfügt nicht über Google Maps aber über Wayfinder Navigator

    Das W595 verfügt nicht über Instant Messaging

    Videoanrufe sind lediglich über das W595 möglich

    dafür hat das W760i aber spezielle Spieltasten




    so das sind die nennenswerten Unterschiede der beiden. Empfehlen kann man beide...ich würde wenn die oben angegeben Punkte nicht so wichtig für dich sind lediglich nach Design gehen

    Lg Kleinnightwish
     
  4. #3 9. März 2009
    AW: Unterschied der beiden Handys?

    Vielen Dank!:)
    Bw haste!

    Jetzt weiß ich ja schon mal so die Unterschiede der beiden Handys...hat schon mal jemand beide bedient und kann mir sagen, welches er persönlich besser findet?
    Weil die technischen Unterschiede sind jetzt ja nicht so gravierend...

    MfG
    Fr3D
     
  5. #4 9. März 2009
    AW: Unterschied der beiden Handys?

    An sich ist nur das Design unterschiedlich, ansonsten hat Kleinnightwish ja die Unterschiede geschrieben. Von der Bedienung her sind beide gleich.
    Nimm das W595 da dort die Verarbeitung auch besser ist.


    Closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Unterschied beiden
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.125
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    664
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.858