[Beratung] Unterschied zwischen iPhone 3G und iPod Touch??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ..Splash.., 27. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2008
    Unterschied zwischen iPhone 3G und iPod Touch??

    Hallo Leute,
    ich wollte euch mal Fragen was denn die Unterschiede zwischen nem iPhone 3G und nem iPod Touch ist (außer das man mit dem iPhone telefonieren kann )??
    Danke schonmal im vorraus

    Mfg ..Splash..
     
  2. 27. August 2008
    AW: Unterschied zwischen iPhone 3G und iPod Touch??

    Mit dem iphone kannste (wenn du den richtigen Vertrag hast) ohne WLAN Hotspot im Inet surfen
    Sonst halt noch SMS , MMS ^^ usw

    Berndy<
     
  3. 28. August 2008
    AW: Unterschied zwischen iPhone 3G und iPod Touch??

    Schwer zu sagen, habe mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht. Ich denke, dass das Design halt unterschiedlich ist. Mit dem Iphone kannst du noch im Internet surfen und hat ein Navi dabei. Ebenso kann man aufem IPhone gut Musik hören.

    Ich persönlich würde das IPhone bevorzugen, aber ist halt teurer wie der IPod Touch. Meine Meinung zum IPod Touch: Kauf dir lieber einen IPod Classik, wenn du Musik hören willst. Auf einem MP3 einen Touchscreen zu haben ist vollkommen überflüssig, finde ich

    Hoffe dir hats geholfen, meinen Beitrag zu lesen und viel Erfolg bei deiner Wahl!
     
  4. 28. August 2008
    AW: Unterschied zwischen iPhone 3G und iPod Touch??

    jo..wenn man ein gutes handy hat reicht der touch.ein unterschied is glaub ich,dass beim touch die rückseite silber is und beim iphone is sie schwarz.ansonsten eben wie schon gesagt...telefonieren,kamera und sms und navi hat das iphone noch drin.aber dafür hast du beim touch n mp3 player der sehr gut aussieht und keinen nervigen und teuren vertrag dabei.
     
  5. 28. August 2008
    AW: Unterschied zwischen iPhone 3G und iPod Touch??

    Hi , Schau mal auf die 2 seiten : touch = Apple – iPod touch
    phone = Apple – iPhone


    Vielleicht hilft dir das weiter !


    mfg venox
     
  6. 28. August 2008
    AW: Unterschied zwischen iPhone 3G und iPod Touch??

    hallo!
    ich habe das alte iphone 3 monate lang gehabt, und unterschiede die mir zum alten aufgefallen sind waren hauptsächlich, dass das eine natürlich ein telefon ist, und das andere halt ein mp3 player (no na net
    - du kannst am iphone mit hsdpa ins internet - was du beim ipod touch net kannst.

    ich lese ziemlich viele apple - gerüchte, und es wird vermutet, dass am 9. september neue ipods - und eventuell neue macbooks D) veröffentlicht werden.
    quelle: Mac Rumors: Apple Mac iOS Rumors and News You Care About
    also würd ich eventuell warten, obs nicht neue ipod touch gibt, da die mit sicherheit das neue design vom iphone 3g übernehmen werden, und eventuell gibts eine preissenkung.

    hoffe dir geholfen zu haben
    lg.
     
  7. 28. August 2008
    AW: Unterschied zwischen iPhone 3G und iPod Touch??

    Danke für deine Info!!
    BW haste

    Ich hätte da noch ne Frage:
    Wie groß ist denn so der Zeitraum zwischen den Ankündigungen (also am 9.September) und den Veröffentlichungen der angekündigten Geräte?
    Danke

    Mfg ..Splash..
     
  8. 30. August 2008
    AW: Unterschied zwischen iPhone 3G und iPod Touch??

    also normalerweise ist das bei apple so, dass das gerät, das vorgestellt wird, sofort zum kaufen is, zumindest wars seinerzeit bei meinem ibook so.
    beim ersten iphone hat er aber konkret einen termin genannt, wann es verfügbar sein wird, bei dem auch... aber i denk beim ipod touch wird es sicher net so lange dauern....
    lg.
     
  9. 30. August 2008
    AW: Unterschied zwischen iPhone 3G und iPod Touch??

    Das wäre optimal ^^
    Dann würde ich nämlich noch abwarten ob ein neuer iPod Touch rauskommt und dann meine Entscheidung zwischen iPod Touch und iPhone 3G treffen.

    Mfg ..Splash..
     
  10. 31. August 2008
    AW: Unterschied zwischen iPhone 3G und iPod Touch??

    jo..und wenn ein neuer rauskommt wird der alte logischerweise auch billiger.
    also einfach abwarten und mal schaun ob was kommt oder nicht.
     
  11. 1. September 2008
    AW: Unterschied zwischen iPhone 3G und iPod Touch??

    scheint ja alles geklärt zu sein

    ~close~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.