[Beratung] Unterschied zwischen Samsung U900 und U900v?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von enteka, 20. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2008
    Unterschied zwischen Samsung U900 und U900v?

    Hi Leute,
    hab mir grad im Vodafone Shop nen Samsung U900v gekauft für 300€, also 50€ billiger, als es das eigentlich bei Vodafone kosten würde.
    Jetzt sehe ich gerade im Internet bei Amazon kostet das normale U900 nur 250€. Und wenn es Unterschiede gibt: Welche sind das?

    BW für jede Hilfe!
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Unterschied zwischen Samsung U900 und U900v?

    ja das ist halt scheiß vodafone sorry
    das v steht für Branding also das handy hat jetzt lauter vodafone müll drauf
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: Unterschied zwischen Samsung U900 und U900v?

    ist in etwa genauso wie das D750i und K750i
    Das D750i gabs nur bei T-Mobile hatte nen andren Style und T-Mobile Branding, war aber das selbe wie das K750i
    genauso wirds mit dem U900 und U900v sein, beim U900V ist ne andere Software drauf, bzw solche Vodafone links, und eventuell nen bissl andrer Style
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: Unterschied zwischen Samsung U900 und U900v?

    Aber die Standardhandyfunktionen sind bei beiden Modellen dieselben, oder? Ich persönlich bin auch kein Vodafone Kunde, sodass ich von den Vodafone Funktionen eigentlich nichts habe. Internet brauche ich auch nicht..
    Wie siehts aus mit Rückgaberecht? Innerhalb von 2 Wochen darf man ohne Grund angeben zu müssen zurückgeben, oder? Muss ich dann in genau dem Shop, wo ich es gekauft habe zurückgeben?

    Danke ihr beiden, BWs sind raus.
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Unterschied zwischen Samsung U900 und U900v?

    Groses prob am gerät hab ich heut festgestellt bei der v version is des navi net kostenlos sondern kostet 5 e im monat und lieferumfang geringer hol dir des normale
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.