[Beratung] [UPDATE]Welches handy soll ich kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RussiaNo1, 15. Mai 2009 .

?

Welches Handy?

  1. Samsung S8300 Ultra TOUCH

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. LG Electronics KM900 Arena

    2 Stimme(n)
    40,0%
  1. 15. Mai 2009
    [UPDATE]Welches handy soll ich kaufen ?

    Habe 2 Handys zur Auswahl udn möchte jetzt mal fragen was eure Meinung zu den beiden Handys ist udn welches ihr besser findet oder mit welchem ihr schon postive oder negative Erfgahrungen gesammelt habt:


    Samsung S8300 Ultra TOUCH
    {bild down}

    LG Electronics KM900 Arena

    {bild down}
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: Welches handy soll ich kaufen ?

    Nehm das Samsung, ein bekannter hat das auch und ist nur am Schwärmen von wegen Bedienerfreundlichkeit. Robust muß es wohl auch sein,er hats noch nocht kaputt bekommen.
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: Welches handy soll ich kaufen ?

    Also ich kauf mir demnächst das LG Arena. Der Akku ist zwar nicht der allerbeste, aber die Bedienung ist einfach genial. Hervorangede Grafik (Das Handy hat einen eigenen Grafik-Prozessor). Und die Materialen sind gut verarbeiteten und aus nicht nur alles aus Plastik.

    Hab gehört dass der Touch-Screen Bildschrim sehr gut und präzise sei. Es wird glaub ich die gleiche Technologie wie beim iPhone verwendet.
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: Welches handy soll ich kaufen ?

    Das wäre schonmal ein Grund für mich das Handy aus der Liste zu nehmen..Was will man mit einem Handy wo der Akku nicht das beste bringt? Dann steht man da iwann und hat ein Handy was leer ist.
     
  5. 17. Mai 2009
    AW: Welches handy soll ich kaufen ?

    Sony Ericsson S500i Gerät mysterious green (black) Handy ohne Branding
     
  6. 24. Mai 2009
    AW: Welches handy soll ich kaufen ?

    nimm das samsung, gutes design und bedinung. hab das auch
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.