[Beratung] USA Karte von anderem TomTom?!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fatmoe, 27. April 2009 .

  1. 27. April 2009
    USA Karte von anderem TomTom?!?

    hallöchen,

    ich besitze ein tomtom go720 und ein entfernter "freund" ein go920 (dasselbe nur mit usa karte)
    meine frage:
    gibt es eine möglichkeit, die NorthAmerica Karten auch mit meinem tomtom zu nutzen?!?

    bw is ehrensache!
     
  2. 28. April 2009
    AW: USA Karte von anderem TomTom?!?

    könnte evtl klappen musst die karte auf dein tomtom mal kopieren aber bitte vorher ein backup anlegen wichtig. wenn er dir auf deinem tomtom die karte anzeigt gehts. danach musst du sie nur noch aktivieren.

    aber angaben über die karten wäre auch ganz hilfreich wie z.b. version der karten. ist eigentlich schon das wichtigste.

    Gr33tz MF
     
  3. 12. Mai 2009
    AW: USA Karte von anderem TomTom?!?

    sry dass ich mich jetzt erst melde, hab aber die karten erst heute bekommen!
    hab die karten kopiert und es kommt eine fehlermeldung vom tomtom
    "problem mit der karte
    sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen
    North_America-11"

    die kartenversion is: 800.1762
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: USA Karte von anderem TomTom?!?

    wär nett wenn jmd ma was sagn würden :]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.