[Beratung] Vergleich 2er Möglichkeiten - Solarium

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Madmx87, 29. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2010
    Hallo zusammen,

    wollte mal nach eurer Meinung/ Erfahrung fragen bezüglich einem Angebot fürs Solarium.

    Also:

    1: Ich kann für 3 € mehr im Monat (zu meinem bestehenden Fitnessvertrag) noch einen Solariumflat hinzubuchen. Allerdings kann man sich nur 10 Min am Tag Sonnen (Bringt das überhaupt was???) Bzw... habt ihr auch so ein Abo...und hat es was gebracht?
    PS: Ich kann es alle 3 Monate wieder abmelden

    2: Ich kann bei meinem Sunpoint für 2 Jahre einen Vertrag machen und bezahle dafür 16,89 im Monat und kann mich von 8-10 täglich sonnen wenn ich mag, auf jeder Bank blabla....



    Ich weiß, dass die Bänke ganz gut sind bei Sunpoint...aber ich will auch net unbedingt einen 2 Jahresvertrag machen...außerdem ist es wesentlich teuerer

    habt ihr nen guten Ratschlag?

    Danke euch
     
  2. 29. August 2010
    AW: [Beratung] Vergleich 2er Möglichkeiten - Solarium

    würd ersteres nehmen. 10min reicht vollkommen. über 15min sollte man eh nicht gehen und als anfänger sind mehr als 10min auch nicht zu empfehlen (kommt natürlich auch auf hauttyp an). Aber jeden tag 10min ist voll in ordnung
     
  3. 29. August 2010
    AW: [Beratung] Vergleich 2er Möglichkeiten - Solarium

    Tipp: scheiß auf Solarium, die Bräune is unnatürlich und du schaust einfach aus
    Falls du Türke bist nimm die Flat von deinem Studio
     
  4. 29. August 2010
    AW: [Beratung] Vergleich 2er Möglichkeiten - Solarium

    Auch ersteres nehmen, da du jeden tag gehen kannst.....
    wenn du richtig braun werden willst gehste halt öfters dadrauf....
    also würde ich nummer 1 nehmen
     
  5. 29. August 2010
    AW: [Beratung] Vergleich 2er Möglichkeiten - Solarium


    /signed.


    aber Back zum Topic:

    ich würde auch ersteres wählen da du es ja wirklich mal 3Monate testen kannst und falls es für dich nicht den gewünschten Efffekt hat kündigst einfach wieder und gut ist. ^^
     
  6. 29. August 2010
    AW: [Beratung] Vergleich 2er Möglichkeiten - Solarium

    das 1 ist top ...

    außerdem man geht nicht jeden tag ins solarium oder sonstiges du wirst aussehen wie ein kack opfer und du wirst es selbst nicht bemerken !

    geh lieber 1 x die woche HÖCHSTENS und ca 10min, nach 2-3 wochen haste eine fast natürliche bräune
    wird aber trozdem erkennbar sein das du auf der bank warst und nicht in der sonne wie jeder normale mensch !

    und zum schluss ja 10min bringen sehr viel!, anfangs wirste nichts erkennen nach paarmaligem wird man oft so scheiß braun das es echt peinlich ist und irgend wann fängt auch dann die sucht an und man sieht immer so kack leuchtend aus !

    sorry für mein wortschatz ^^
    mfg

    edit //
    » Solarium-Opfer #1 » RawSucker.com
     
  7. 29. August 2010
    AW: [Beratung] Vergleich 2er Möglichkeiten - Solarium

    Danke dir

    Das war mal eine hilfreiche Aussage

    Bw hast, werde Methode 1 ausprobieren
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.