[Beratung] Verstärker

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dont_leech, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2008
    Moin!
    Also ich überlege mir einen Verstärker zuzulegen, wo ich dann Standboxen etc drüber laufen lassen kann, DVD-Player anschliessen kann usw.

Ich habe nur leider nicht allzuviel Ahnung worauf man da achten muss! Um genau zu sein 0 Ahnung!:p

Ich wollte ma fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt worauf man achten muss, wenn man sich einen Verstärker kauft, oder vielleicht habt ihr einen den ihr mir empfehlen könnt.;)

Das muss jetzt nicht das beste vom beste sein für 500€ oder so, sollte aber dennoch was taugen!

Ich will dann dort Standoxen anschliessen, einen Subwoofer, DVD-Player früher oder später wohl auch und wenn die Möglichkeit besteht mein PC-Soundsystem da so anschliessen, dass man irgendwie per Schalter umschalten kann zwischen PC-System und den Standboxen!

Keine Ahnung ob das letzte überhaupt geht, aber ich hoffe ihr habt verstanden was ich überhaupt meinte...:p

Also alle Antworten die helfen werden natürlich bewertet!

Ich danke euch jetzt schonmal...

mfg

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Beratung] Verstärker

kumpel von mir hat folgendes Teil, er hat da auch sein pc und fernseher und sonstige geräte über eine sorroundanlage verbunden.

{img-src: http://sp.sony-europe.com/media/54/26930}

http://www.sony.de/product/hcs-home-cinema-receiver/str-dg720

4. #3 28. Dezember 2008
    AW: [Beratung] Verstärker

Naja ist bestimmt nen schnikes Teil aber kostet auch 350 Tacken, was mir ein wenig zuviel ist! :p

Da gibts doch bestimmt was billigeres oder?

Danke dir schonma!

mfg

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...