[Beratung] Vertrag abgeschlossen per Anruf ! Bekomme ich ein Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Pistolfreak, 19. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2009
    Vertrag abgeschlossen per Anruf ! Bekomme ich ein Handy?

    Hi Leute,

    Habe mir vor einer Woche nen Vertrag geholt per anruf..die d2 leute hatten mich angerufen und mich zugetextet..

    nun ist meine Frage ob ich den auch ein neues Handy bekomme oder erst nach 2 Jahren?
    Die am Telefon meinte ja aber als ich im Vodafone shop war wollte der typ mir schon wieder nen neuen Vertrag anguatschen.

    Ich habe nen vertrag womit ich nur auf D2 telefonieren kann um sonst der kostet 14,95€

    könnte mir vllt jemand weiter helfen der den auch hat???


    thx

    bw´s gehen raus

    Pistolfreak
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. Dezember 2009
    AW: Vertrag abgeschlossen per Anruf ! Bekomme ich ein Handy?

    Haben die denn am Telefon was davon gesagt das es ein Handy gibt? Wenn nein, dann wohl nicht.
    Telefongeschäfte kann man aber 14 Tage widerrufen. Also kündige das ganze und geh lieber in einen Shop.
     
  4. #3 20. Dezember 2009
    AW: Vertrag abgeschlossen per Anruf ! Bekomme ich ein Handy?

    Grade wenn die DICH anrufen und nicht du DIE, dann würde ich eh niemals einen Vertrag abschließen.
    Und über telefon is immer ganz schlecht. Lieber vor Ort dann hast du genau für SOWAS einen Ansprechspartner. Würde an deiner Stelle kündigen wenn du noch in den 14 tagen bis und dann vor Ort nach nem Tarif erkundigen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Vertrag abgeschlossen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    755
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    638
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    953
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    526
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    352