[Beratung] Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ..Splash.., 18. August 2009 .

  1. 18. August 2009
    Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    Hallo RR´ler,
    ich schilder euch mal zuerst meine derzeitige Situation:
    Ich bin Kunde bei debital/vodafone D2 und stehe jetzt vor der Entscheidung meinen Vertrag zu verlängern (dieser läuft bis April 2010). Ich zahle monatlich 20€ Grundgebühr und hab 50 Freiminuten und 50 Freisms pro Monat.
    Wie viele von euch bestimmt schon hier gelesen haben will ich mir ein iPhone zulegen. Würde ich jetzt meinen Vertrag verlängern bekäme ich eine Gutschrift in Höhe von 150€, welche fürs iPhone geschickt wären ^^
    Kündige ich jedoch, bekomm ich nix, is ja klar

    Jetzt wollte ich euch fragen was ihr davon halte?
    Gibt es bei anderen Anbietern bessere Tarife, hätte halt gerne Freisms und Freiminuten, also beides wenn möglich. Am besten wäre ja wegen dem iPhone T-Mobile eig.
    Kündigen oder nich, wie komm ich besser raus?

    Grüße ..Splash..
     
  2. 18. August 2009
    AW: Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    der tarif ist schon teuer...

    momentan habe ich zwar base, aber mein tarif davor war auch ok.

    10 € monatlich, hatte dafür 100 freiminuten und 50 frei sms.

    handeln die denn nicht? kannst denen ja vorschlagen, dass sie dir dafür mehr freiminuten geben, odr den tarifpreis senken
     
  3. 21. August 2009
    AW: Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    Gibts sonst keine Meinungen
     
  4. 21. August 2009
    AW: Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    Finde den vetrag den du hast auch zu teuer,wenn du ein Iphone haben willst kündige voadfone und mach dir einen neuen vetrag bei T-mobile mit deinem iphone die bieten doch verschiedene tarife an,guck mal auf der homepage welcher für dich am besten geeignet wäre!!
     
  5. 21. August 2009
    AW: Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    solange dir nicht viel an deiner jetzigen nummer liegt würde ich kündigen da dein vertrag nicht unbedingt das günstigste ist. wie ich sehe hast du ja noch bis zur kündigungsfrist ein paar monate zeit. ich würd mich bis dahin noch ein wenig umschauen und wenn dir ein gutes angebot zuvorkommt kannst du ja zuschlagen. aber achtung bei zu günstigen online angeboten.
     
  6. 21. August 2009
    AW: Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    Das mit der Nummer ist ja kein Problem die kann er auch mit nach T Mobile nehmen
     
  7. 21. August 2009
    AW: Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    Du kannst ja den T-Mobile Tarif Complete 120 mit iphone für Junge Leute nehmen. Kostet dich dann 40 euro im Monat. Wenn die die Frei sms nicht reichen, dann buchst du dir eben noch bei bitesms ein sms paket dazu!
    Grüße
     
  8. 21. August 2009
    AW: Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    hab ich auch gemach,am besten gehst du direktr bei t-mobile in der nähe mal rein und informierst dich .Wenn du nen vertrag machen willst behandeln die dich wien könig .
     
  9. 23. August 2009
    AW: Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    ALso erstmal danke für erue Meinungen.
    Bin grad echt am überlegen da mein Vertrag erst April nächsten Jahres ausläuft und ich schon jetzt ein neues Handy brauche (altes hat den Geist aufgegeben).
    Bräuchte also nun jetzt schon das iPhone.

    Ich habe iwo gehört dass es auch bei vodafone n speziellen iPhone Vertrag oder Tarif gibt, weis da jmd darüber Bescheid?

    Grüße
     
  10. 23. August 2009
    AW: Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    Ja, Vodafone hat eine zeitland iphones zum Vertrag angeboten. Allerdings alles eher heimlich.
    T-Mobile hat dies entdeckt und somit vodafone gleich abgemahnt.
    Nun ist es vorbei mit iphones von vodafone ;-)

    zum Tarif:
    Vodafone Deutschland startet Tarif f
     
  11. 23. August 2009
    AW: Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    Da steht ja netzt nur dass es mim 3G nutzbar ist, ist es jetzt aber auch mit dem 3GS nutzbar??
    Bin momentan bei debital vodafone, gibt es da auch ne Internetflat für 10€ monatlich?

    Grüße
     
  12. 23. August 2009
    AW: Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    Bei der TakeAwayFlat für 9,95€ steht

    Nicht buchbar mit BlackBerry, iPhone, T-Mobile G1, Sidekick, HTC-Endgeräten und Windows Mobile-Endgeräten.

    Die schliessen aber wenige Geräte aus^^
    ,vlt sollten sie ja nur Handys mit Schwarz-Weissbildschirm zulassen
     
  13. 23. August 2009
    AW: Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    Wie wollen die denn wissen ob ich ein iPhone hab oder nich??
     
  14. 23. August 2009
    AW: Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    ich befinde mich in der selben situation. zur zeit verwende ich wirklich garnicht meine handy...schule wird jetzt sowieso alle freie zeit in anspruch nehmen von daher warte ich darauf das, dass iphone für den ganzen markt geöffnet wird.

    wenn ich mich nicht irre sollte das in nem jahr oder so ähnlich sein, right?!
     
  15. 23. August 2009
    AW: Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    ich bin bei o2 online mit 100 freiminuten und sms für 10€ im monat und für 10€ mehr gibs ne intenet flatrate (fürs iphone zu empfehlen).
     
  16. 24. August 2009
    AW: Vertrag kündigen oder nich? Eure Meinungen

    wow.. bei euch in Deutschland ist telefonieren aber ganz schön teuer..
    Ich komm aus Österreich und zahl für meinen Vertrag 9€ / Monat.
    1000 Frei-Sms, 300 Freiminuten..
    Das ist noch nicht mal der billigste Vertrag bei uns.
    ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.