[Beratung] Vertragsverlängerung : Welches Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cr4p, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2008
    Vertragsverlängerung : Welches Handy

    Ahoi, liebe RR Community,

    ich brauche eure Hilfe :

    Und zwar wird mich morgen wieder die nette Maus von Vodafone anrufen, um mit mir über nen neuen Vertrag zu diskutieren.

    Bisher habe ich folgenden Vertrag :
    Vodafone 50 (Student) + 40 Sms pro Monat : Habe immer Rechnungen von 13-15 €

    Nun bietet sie mir :
    Vodafone 50 ( 50 Minuten in ALLE Netze) + 40 oder 50 Freisms für 12,50 € .
    Find ich eigl ganz schön dufte !!!
    Ich telefonier n bissel und schreibe sms, somit wär der Tarif super.

    Im Moment habe ich ein Nokia n73 ( pber Fonmarkt.de der günstige Online Mobile Shop für Handys und Tarife bestellt und alle, kann ich nur jedem empfehlen) und bin damit super zufrieden, aber es geht langsam zur neige ^^

    Ich schaue schon die ganze Zeit bei Test- und Verbraucherinformation bei Testberichte.de nach folgenden Handys :
    -Nokia n 78 ( blöde Tasten laut Tests)
    -Samsung F480V Samsung?? naja, ich weiss nicht so recht)
    -Sony Ericsson C902 ( oh man, ich weiss nimmer weiter)


    Welches könnt ihr mir empfehlen???
    Bin ratlos

    hinzu kommt noch ,dass ich für die Handys 120-150 € extra zahlen müsste ... aber da kann mich die Alde mal !!! evtl Vertragsverlängerung erstmal ohne Handy + wenn meins kaputt geht, kann ich mir eins aussuchen . Wäre im Moment mein Favorit !

    Aber ich müsste ja trotzdem zwischen den Handys auf Vodafone.de | Mobilfunk, Handys & Internet-Anbieter - alle Tarife auf einen Blick wählen


    Wäre für Tipps unglaublich dankbar !!!!
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: Vertragsverlängerung : Welches Handy

    hey scheiß auf ein neues handy und hohl dir 10 sation student oder so du kommst günstiger!
    mein vertrag= 10 sation code 25 100 frei sms und 10 € mindestumsatz heist 100 frei minuten SPITZE!
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Vertragsverlängerung : Welches Handy

    Hi

    also so wie du's erzählst bekommst du noch mehr SMS und Freiminuten für noch weniger Grundgebür imi Monat?, Spitze!. Würde ich gerade zuschnappen .

    Also Handy empfehle ich dir das C702, hat ein Kollege von mir, GPS, grosses Display, genügend Speicher, oder den Bruder vom c702 das c902, ist eh fast immer das gleiche.

    Aber wen dir die Kohle fehlt für zum draufzahlen bleib lieber beim alten und kauf dirs dann halt Später über Ebay^^

    Gruss
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Vertragsverlängerung : Welches Handy

    Meine Meinung! Ich bin etwa in der gleichen Situation wie du !!! Ich stehe auf vor einer Vertragsverlängerung und weiss noch nicht welches Handy, oder ob sich eine Verlängerung lohnt. Aber ich denke ich werde mir eins von den Sony Ericsson c702 oder das c902i kaufen.
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Vertragsverlängerung : Welches Handy

    Aloa,

    habe nun grade den neuen Vertrag übernommen :

    60 freiminuten in alle Netze, am Wochenende ins Vodafone- und Festnetz umsonst, 40 freisms pro Monat als Geschenk ...für 9,95 €

    Ein Handy suche ich mir wohl in den nächsten 2 Monaten aus und bezahle dann 12,95€
    Ich bin nicht bereit 120 € fürs Samsung bzw jeweils 150€ für Nokia oder Sony-E. auszugeben.
    Mein Nokia n73 funktioniert noch, deshalb benutze ich es erstmal weiter.

    Mein Vertrag läuft eh bis zum 26. oder 29. ; da dürften die Handys auf Grund des Weihnachtsgeschäftes günstiger werden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.