[Beratung] Videos auf einem Navigerät abspielen ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Copyr!ght, 20. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2009
    Videos auf einem Navigerät abspielen ?

    Hi ihr.

    Ist es möglich das man Videos auf einem Navi abspielen kann ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2009
    AW: Videos auf einem Navigerät abspielen ?

    jap sollte möglich sein zimindestens kan man das bei unserem ist aber ein eingebautes weis nicht wies mit denen aussieht die man sich dazu kaufen muss
     
  4. #3 20. Mai 2009
    AW: Videos auf einem Navigerät abspielen ?

    grundsätzlich jein, kommt ganz auf das gerät an, ohne infos kann man nur rätsel raten =)
     
  5. #4 20. Mai 2009
    AW: Videos auf einem Navigerät abspielen ?

    ^^ hab noch keins, wollt mir aber eins zu legen. Kennst du ein Mobiles Navi auf dem ich auch Videos abspielen kann ?
     
  6. #5 20. Mai 2009
    AW: Videos auf einem Navigerät abspielen ?

    Es gibt eins von Medion. Damit geht das,
    sorry aber ich weiß nicht welches modell das war.
    Ich hoffe, dass ich dir trotzdem weiterhelfen konnte.

    Grüße
    oneBit
     
  7. #6 20. Mai 2009
    AW: Videos auf einem Navigerät abspielen ?

    Bin fündig geworden.
    Folgende Navis können auch Filme abspielen.


    TomTom Go 910 GPS
    HP rx5935 Travel Companion
    MyGuide 4300
    Nokia N800 mit Navicore Navigation Pack
    Thomson Intuiva 420 GE

    Test: Video-Navis


    Suche weiter........

    edit: kp wie alt der Beitrag schon ist
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...