[Beratung] Vodafone Tarif frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von insider_x, 13. November 2008 .

  1. 13. November 2008
    Vodafone Tarif frage

    moin jungs

    ich habe eine Frage zu den CallYa tarifen und zwar ne freundin hatte immer den tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS. Nun ist sie aus irgendwelchen Gründen in den Tarif 5/15 geraten. leider wird der wunsch tarif aber nicht mehr zur debatte gestellt wenn aie die 22044 anruft. Meine frage ist deshalb wie mann wieder zurück in den talk u. sms tarif kommt.

    wäre cool wenn einer mir einer von euch helfen kann
     
  2. 14. November 2008
    AW: Vodafone Tarif frage

    Ich denk mal, dass sie da keine chance mehr hat in den alten Tarif zu kommen, falls Vodafone den früheren Tarif abgeschafft hat... Soviel ich weis, sind die Anbieter bei Prepaid Tarifen nicht verpflichtet, den Tarif, wie bei einem Vertrag beizubehlaten... Und somit bist gegen solche eine Tarifumstellung machtlos...

    Wie wärs mit einem Wechsel zu einen der Discounter wie simyo, ist bestimmt billiger wie der Callya...
     
  3. 15. November 2008
    AW: Vodafone Tarif frage

    versuch zum anbieter direkt zu gehen und da können sie es dir umstellen auf dein gewünschtes tarif
     
  4. 15. November 2008
    AW: Vodafone Tarif frage

    "aus irgendwelchen gründen" ... ist sie sich sicher das sie das auch wollte ?
    Ich hab nen Vertrag bei T-Mobile und da haben die einfach vom einen auf den anderen Monat den Tarif geändert ... der Tarif war denen anscheinend zu billig( ) und da haben die mir ohne irgendetwas zu sagen einfach den Relax50 Tarif reingedrückt ...
    Als mir das dann aufgefallen ist bin ich hin, hab denen gesagt das die ja wohl nicht richtig ticken und dann hab ich meinen uralt Tarif wieder zurück bekommen.

    Prüf mal bei ihr ob da vllt. etwas ähnliches geschehen ist
     
  5. 17. November 2008
    AW: Vodafone Tarif frage

    schonmal die CallYa Kundenhotline angerufen?! Die müssen es ja wissen, außerdem kostenlos zu erreichen vom Vodafone Netz

    Tel: 22911

    oder Festnetz: 0172/22911

    Versuch ist es wert. Tarifwechsel müsste eigentlich immer gehen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.