[Beratung] Von Nokia 6131 zu Samsung SGH - u600 (oder u900)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von minochisena, 12. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    Von Nokia 6131 zu Samsung SGH - u600 (oder u900)

    Also

    Brauch dringend eine Beratung für dieses Handy.
    Vor ein par Tagen ist mein Handy (Nokia 6131) wie von zauberhand kaputt gegangen.
    Ich hab kein Empfang mehr und kann weder anrufen noch angerufen werden. Ab und zu gehts und länger ma nicht.
    Na ja also hab ich mich umgeschaut.
    Ich möchte natürlich technisch kein Schritt zurück gehen, sondern vorwärts.
    Also hab ich des Samsung SGH u600 gefunden.
    Preis ist Okay, aber ist es denn wirklich besser als mein altes Nokia??
    Und wie siehts aus mit nem u900 ?

    Preis?? Ist es besser als des u600??
    Wär nett wenn auch ma Leute posten würden, die das handy haben, hatten!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2008
    AW: Von Nokia 6131 zu Samsung SGH - u600 (oder u900)

    HMMM Das Handy scheint nicht wirklich erfolgreich zu sein..

    kennts denn keiner?
     
  4. #3 13. Dezember 2008
    AW: Von Nokia 6131 zu Samsung SGH - u600 (oder u900)

    sorry, aber ich halte von dem U600 nicht viel. Denn kauf dir lieber noch einmal das 6131! Ist zwar nicht das schönste aber ein klase Gerät für den Preis!

    Denn nimm lieber U800 oder U900...auch wenn die evtl. teurer sind

    Samsung SGH-U800 Soul grey Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    U900 ca. 250€...

    Muss es denn umbedingt ein Samsung sein? In der Preisklasse gibs doch genug andere schöne Dinge ( WIll damit nicht sagen das Samsung schlecht ist). Brauchst du ein freies Handy? Prepaid - Vertrag?
     
  5. #4 13. Dezember 2008
    AW: Von Nokia 6131 zu Samsung SGH - u600 (oder u900)

    U600 => schrott ding :D => bei einem Kolleg ging der Display nach 2 Monaten Kaputt, bzw leuchtete nicht mehr.

    U900 => ging bei einem Kollegen nach 3 Tagen des Touchdingens kaputt,
    zweites U900 => nach 5 Tage defekt.

    U800 => sieht jetzt ok aus, aber halte nicht viel von Samsung.

    Interessant wäre es zu wissen, wieviel du ausgeben willst, ob mit oder ohne Vertrag / Prepaid usw.

    MfG
     
  6. #5 13. Dezember 2008
    AW: Von Nokia 6131 zu Samsung SGH - u600 (oder u900)

    hab mir jez nen U700 gekauft ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Nokia 6131
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    382
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    491
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    402
  4. [Beratung] Nokia N97 unlocked?

    Diego , 12. Dezember 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    357
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    873