[Beratung] W580i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Chopster, 26. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2008
    W580i

    Hallo,

    könnt ihr mir sagen ob ich beim Sony Ericsson w580i MP3 Klingeltöne nutzen kann?

    mfg
     
  2. 26. Dezember 2008
    AW: W580i

    natürlich, aber wenn du es dir noch nicht gekauft hast, lass es sein. Ausser du stehst drauf, dass das handy die halbe zeit auf reperatur ist. Hatte meins nicht ganz ein Jahr und 2 mal einschicken müssen. Die Tasten brechen sowieso bei diesem Modell. Und die Lautsprecher sind nicht die stabilsten.
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: W580i

    was würdet ihr mir dann empfeheln was auch in den preisrahmen von dem handy fällt?
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: W580i

    Hi,

    hatte das Handy auch und rate dir ebenfalls von diesem Handy ab! Die Slider Handys von Sony Ericcson sind nicht wirklich gut verarbeitet, sprich die tasten brechen egal wie du sie bahandelst und abstürze stehen schon fast auf dem Tagesprogramm..... In dem Preisfeld von 150 Euro rate ich dir eher zu einem Nokia Handy oder wenn es denn unbedingt Sony Ericcson sein soll, dann zu einem das kein Slider ist!

    Hoffe konnte dir etwas bei deiner Entscheidung helfen
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: W580i

    Also frage mich warum es bei einem Walkman handy nicht gehen sollte.

    Empfehlung.

    Nicht zun große ( unnütz ... du wirst niemals 5 minuten warten bis du rangehst.)
    Einfach klingeltöne selber schneiden lassen ,
    benutze entweder die mukke die du magst, oder einen der klassiker ( wie der klingelton von NoKia )
     
  6. 29. Dezember 2008
    AW: W580i

    Nettes gespamme hier zwischendurch von Leuten die auf Beitragsfang sind ^^
    Lest doch mal was schon geschrieben wurde, dann könnte man auch sowas hier übersichtlich halten

    BTT: Da deine erste Frage ja schon mehr als einmal beantwortet wurde, nur die zweite noch nicht:

    Da gibts z.b. das U800 Soul von Samsung. Das ist im Preisrahmen, kann ebenfalls MP3 abspielen und auch als Klingelton nutzen (was heutzutage eigentlich jedes Handy nutzen kann)
    Wenn du eher bei Sony bleiben willst wäre z.b. das T700 ne möglichkeit. Ist zwar ein wenig teurer als das W580 aber trotzdem noch okay.
    Ansonsten geh ich davon aus das du halt auch schon so was in dem Style suchst sonst würd ich vllt. noch zum 6300 von Nokia raten, günstiger als das W580, hat aber die selben Funktionen, allerdings siehts nich grad berauschend aus.
     
  7. 29. Dezember 2008
    AW: W580i

    @Steve Judge danke für deinen Beitrag der hat mir geholfen Ich habe mir die anderen Handys mal angeguckt aber die gefallen mir optisch nicht so gut.

    @die anderen für mich ist es nicht selbstverständlich das das jedes Handy kann ich habe seit 8 Jahren das gleiche Handy und das kann das nicht aber kann mp3 abspielen.


    Was ich besonders schön an dem Handy finde sind diese Lichteffekte das S500 hat das zwar auch aber das gefällt mir dann Optisch nicht so gut.

    Danke für eure Hilfe wenn ihr noch ein paar tipps habt immer her damit
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.