[Beratung] W800i spielt gerippte MP3 nicht ab

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Meine Eine, 21. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2009
    W800i spielt gerippte MP3 nicht ab

    Hallo

    ich bräuchte mal hilfe....hab folgendes Problem:
    Wenn ich mir nen Lied auf das Handy ziehe egal ob auf den internen Speicher oder auf die Sim karte, dann spielt das Handy das lied brav ab (MP3 Format..) wenn ich allerdings ein Lied drauf ziehe, dass ich von youtube gerippt in mp3 umgewandelt und geschnitten hab (weil ich als wecker beispielsweise kein 3minuten lied brauche....) dann spielt das handy den sound nicht ab! Jeder mal kommt die Meldung, dass der Sound nicht abgespielt werden kann!!

    Woran liegts?! am rippe, schneiden?! wie kann ich es ändern???? Muss der rip vll anders convertiert werden...hab auch mal mit wma ausprobiert aber das spielt das handy generell nicht ab!

    danke für jede hilfe auf ne bw könnt ihr zählen wenns klappt!!!
     
  2. 21. April 2009
    AW: Hilfe W800i spackt rum!!

    Es wäre ganz praktisch, wenn du noch ein paar zusätzliche Informationen rausrückst, damit man dir helfen kann, z.B. mit welchen Programmen von Youtube gerippt, womit geschnitten und konvertiert... und wenn du das Lied noch uppen könntest, kann mans auch testen, obs nur an deinem Handy liegt oder generell nicht läuft.
     
  3. 21. April 2009
    AW: Hilfe W800i spackt rum!!

    mp3 ist nicht immer mp3. Es gibt darunter noch verschiedene codierungsarten.

    Wieviel kbit/s haste denn nach dem schneiden?

    Nutz doch mal http://www.filsh.net oder YouTube to MP3 Converter MyVideo Konverter - anjo.to lads da als mp3 direkt das hat bei mir immer geklappt!
     
  4. 23. April 2009
    AW: Hilfe W800i spackt rum!!

    hey danke für die antwort es lag am convertieren mein freund htas geregelt..
    ..bw sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.