[Beratung] Warten auf das iPhone 4G

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ic3m4n, 31. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2009
    AW: Warten auf das iPhone 4G

    quelle?

    quelle?

    behaupten kann man viel, aber nachweisen können sollte man das ganze dann auch


    mfg samba
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: Warten auf das iPhone 4G

    pls links^^
     
  3. 7. Juni 2009
    AW: Warten auf das iPhone 4G

    hier eine auflistung aller seiten:
    Apple WWDC: Übersicht der Livestreams und Liveticker zur Keynote | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks

    empfehlen kann ich: fscklog.com , macrumorslive.com und engadget.com/gizmodo.com hatte die letzen Jahre die besten Bilder vom Event.
     
  4. 7. Juni 2009
    AW: Warten auf das iPhone 4G

    Jo, nimm fscklog.com, denke die werden auch dieses Jahr wieder Topbilder liefern. Von da aus hab ich es auch das letzte Jahr beobachtet.
    Ich glaube übrigens immernoch nicht, dass es im Juni kommen wird
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: Warten auf das iPhone 4G

    Er wartet und ihr seid ziemlich Offtopic geworden....closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.