[Beratung] Warten auf mein Iphone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fellfrosch, 8. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2008
    Warten auf mein Iphone

    Wie lange habt irh so auf euer iPhone gewartet ? Ich hab mir eins am 11.07.2008 im T-Mobile Shop bei uns in der Stadt bestellt und es ist bisher immernoch nicht am Shop angekommen . Die meinen das Apple lieferschwirigkeiten hätte und vertrösten mich immer wieder.
     
  2. 8. August 2008
    AW: Warten auf mein Iphone

    Die Lieferzeiten betragen gerade im Schnitt 3-6 Wochen je nach Stadt und shop. Da die Anfragen gerade sehr hoch sind.
     
  3. 8. August 2008
    AW: Warten auf mein Iphone

    da apple gegen ende August in 20 weitere Länder expandieren will, vermute ich mal das die bestände dafür horten. Die Produktion läuft ja sicher auf anschlag.

    Über all im netz gehen grade auch meldungen ein das T-Mobile immer grössere Bestände bekommen soll. Denke es dauert nicht mehr lange bis jeder sein iPhone hat
     
  4. 8. August 2008
    AW: Warten auf mein Iphone

    also ich hab mein am 17.7 online bestellt und seit mittwoch hab ich das ^^

    wenn du das als VVL in Shop bestellt hast kanns noch länger dauern

    hast du das reserviert oder bestellt mit unterschrift ?
    wenn nur reserviert dann fahr zum andern shop bis einer das da hat und wenn die anrufen einfach sagen das du das woanders her hast ^^
     
  5. 8. August 2008
    AW: Warten auf mein Iphone

    gut sollte erledigt sein

    ~close~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.