[Beratung] Was haltet ihr von den china handys???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PyroniCc, 2. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2009
    Was haltet ihr von den china handys???

    Kennt einer von euch die china handys im internet????

    wenn ja was halltet ihr von dene handys??

    oder welches handy ist gut von Nokia und sony ericson ect.

    danke schonmal im voraus=)

    Mfg PyroniCc
     
  2. 2. April 2009
    AW: Was haltet ihr von den china handys???

    Das mit den China Handys ist eine naja recht breit gefächerte Frage. Ich denke nicht dass du damit das iPhone meinst, das auch in China produziert wird, sondern die billig Handys. Bei diesen ist meist an Software und Verarbeitung gespart worden, sowie an Komponennten wie Beispielsweise dem Touchscreen oder dem Lautsprecher. Von daher sind diese Handys nicht zu empfehlen. Ich hoffe ich habe damit deine Frage beantwortet.
     
  3. 2. April 2009
    AW: Was haltet ihr von den china handys???

    ja danke aber was für handys sind grad gut auf dem markt???? von alle funktionen her
     
  4. 2. April 2009
    AW: Was haltet ihr von den china handys???

    Bezieht sich die Fragestellung nun auf allgemein alle Handys, oder nur auf die Chinesischen Billighersteller?
    Ich kann momentan HTC als guten Hersteller empfehlen, aber ich weiß nicht in welcher Preisklasse du suchst, das wäre vielleicht hilfreich das zu wissen.
     
  5. 2. April 2009
    AW: Was haltet ihr von den china handys???

    ich meine auch von deutschland die handys also allgemein wo z.b mp3 und mp4 abspielt,wo viel speicher hat akku sollte lange heben ,gute camera also von allem etwas, so von der preis klasse 300-400 euro da is aber die schmerz grenze^^
     
  6. 2. April 2009
    AW: Was haltet ihr von den china handys???

    SuFu ist zwar momentan deaktiviert, allerdings gabs das Thema schon oft genug. Sobald die SuFu wieder geht kannst du dich ja informieren.

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.