[Beratung] was soll ich nehmen ( E51 oder u900 )

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ll.bajram, 5. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2008
    was soll ich nehmen ( E51 oder u900 )

    hallo

    habe heute mir das nokia e51 gehollt. ist schon sehr geil nur dann habe gesehen das er ein u900 bekommen hat. würdet ihr sagen das ich das e51 zurück bringen oder soll ich das gegen das u900 umtauschen allerdings kostet es 50 € mehr.

    ich stehe eyer auf Multimedia. daher ist ja eigentlich das u900 besser. aber wiederum sagen die testberichte das das e51 besser ist. also hat eine Höhrer Bewertung
     
  2. 6. September 2008
    AW: was soll ich nehmen ( E51 oder u900 )

    Hallo,


    also ich ahbe das U-900-Soul und ich finde es ganz schön geil.
    habe mir ebend gerade mal das handy gegoogelt und muss sagen das nokia e51 überzeugt mich nicht, würde das U-900 nehmen wobei du da auch ne 5 megapixel kamera hast, das nokia hat nur ne 2 megapixel!

    würde dir raten beide handys mal zu googeln und zu vergleichen, würde dir aber das U-900 raten!

    Grüße

    edit// habe gesehen das du mehr so auf multimedia stehst, dann würde ich nochmal gucken
     
  3. 6. September 2008
    AW: was soll ich nehmen ( E51 oder u900 )

    Ich hab das E51.
    Finde es echt gut. Für meine Zwecke reicht es vollkommen aus. Es ist schön schlicht und hat super funktionen.
    Kamera brauch ich nicht. Dazu gibts ja diditalkameras ;-)

    Wenn du allerdings mehr auf "multimedia" legst, dann üasst wohl dasn U900 besser zu dir.
    Grüße
     
  4. 6. September 2008
    AW: was soll ich nehmen ( E51 oder u900 )

    Ich finde beide Handys nicht gut. Aber das u900 ist meiner meinung nach noch besser. Aber lies die lieber mal bei Chip.de ein paar Testberichte durch. Das Ranking sollte für dich eine weniger große Rolle spielen, sondern eher ob ein Handy alles kann was du dir wünscht und ob es optisch und qualitativ deinen Ansprüchen gerecht wird.
     
  5. 6. September 2008
    AW: was soll ich nehmen ( E51 oder u900 )

    Ich habe selber das Samsung u900, finde das es in Sachen Multimedia viel besser gelungen ist als das Nokia e51.
    Ein paar meiner Freunde haben das Nokia, daher kann ich das beurteilen, also empfehle ich dir die 50€ noch drauzublättern und die das Samsung u900 zu besorgen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.