[Beratung] Welchen Internet-vertrag?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dextra, 11. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2009
    Welchen Internet-vertrag?

    Hallo,
    ich kriege morgen ein Iphone 3G und möchte dazu gerne einen Vertrag nur fürs internet haben!
    D.h. Internet Flat und evtl Telefon flat oder 50-100 freiminuten sollten dabei sein! Der preis pro min und der SMS preis sollten nicht zu hoch sein!

    Welcher anbieter hat das beste angebot und welcher anbieter bietet Internet Flat mit der 3G verbindung an?

    Bw´s für jeden vorschlag ( d.h. kein SPam! :angry: :angry: :angry: )
     
  2. 11. September 2009
    AW: Welchen Internet-vertrag?

    also ich geh mal davon aus das du KEIN student bist und älter als 25!

    dann würde ich dir O2 empfehlen!

    100min. in alle netze 10€
    + internet flat M 10€ (drosselt ab 200mb, für unterswegs surfen reicht die anderen sachen machste normal per wlan von zuhause aus)

    vllt noch ein sms paket 12€

    heisst zusammen: 32 euro/monat

    da hast du wie gesagt alle netzte 100 min. + inet paket flat + 100 sms heisst du sparst 37% an jeder sms statt 19 cent nur 12 cent.

    oder bist einer der glücklichen der noch schüler oder student ist:

    dann zahlst du für ne dt. festnetz flat und o2 flat 12 euro im monat + 10 euro inet.. biste bei 22 euro monatlich oder sagst dir du bist nen sms junkie und bekommst es für 15 euro und hast sogar noch 200 sms frei!

    und für manche sehr wichtig ne homezone nummer!

    wärst du bei dem 2. angebot bei 25 euro... und ich denke das geht klar... weiss ja nich ob du viel in fremd netze telefonierst...
     
  3. 12. September 2009
    AW: Welchen Internet-vertrag?

    Ich bin 18 und kein Student aber Schüler ( abendschule auf einer Volkshochschule )
    Und eine Interentdrossel ab 200MB möchte ich eig nicht haben!
     
  4. 12. September 2009
    AW: Welchen Internet-vertrag?

    100Freiminuten+150Freiminuten+InternetFlat mit Drosselung erst ab 5GB
    Du nimmst das 0² IP als SchülerVorteil die 150 FreiSmS und dann noch das Internetpacket L
    das macht mtl 35€
     
  5. 12. September 2009
    AW: Welchen Internet-vertrag?


    naja also ich dachte auch immer das ich mit meinen 300 mb von der telekom nich hinkomme... jetzt hab ich jeden monat sogar noch welche übrig!

    aber gut wer weiss wie dein surf verhalten ist... hat vorher keine angaben dazu gegeben!

    wenn du wirklich sparen willst musste dir deine eigenen kosten erstmal aufschlüsseln und vorallen welche netze deine kollegen/familie haben. desweiteren dein sms verhalten.

    daraus kann man dann den tarif zusammen stellen!
     
  6. 12. September 2009
    AW: Welchen Internet-vertrag?

    Die Informationen die du hier suchst sind per SuFu zu erreichen oder auch Google.

    Außerdem haben wir für sowas den Sammelthread der angepinnt ist.


    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.