[Beratung] Welcher Vertrag und welches Handy dazu?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von !bAnG!, 3. Juli 2008 .

  1. 3. Juli 2008
    Welcher Vertrag und welches Handy dazu?

    Hi,

    mein Vertrag laeuft aus.

    Daher benötige ich einen neuen Vertrag und da dazu ja meist ein neues Handy zu bekommen ist, eben auch ein neues Handy ^^

    Atm. habe ich das Samsung SGH-D900. Schlechtes Menu, scheiss Akku, einfach ein Modehandy, nicht so toll.

    Ne Micro-SD-Karte habe ich scho, also ist der Speicher nit so wichtig. Sollte haltn guter Allrounder sein, daher SE oder Nokia. Musik, Kamera und Menu sollten im Vordergrund stehen.

    Zum Vertrag:

    -moeglichst 50 frei-Sms
    -ca. 20 Freiminuten in Festnetz/Handynetze
    -nicht mehr als 20€ im Monat


    So ich hoff ich konnte euch ein Bild von meiner Situation machen.

    Jetzt bitte ganz viel Schleichwerbung eurer seits, BW sind bei guter Hilfe natuerlich drin

    lg
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Welcher Vertrag und welches Handy dazu?

    Zum Vertrag, musste mit den daten einfach im Laden gehen, die bieten dir welche an.

    Aber zu den Handys.

    da entpfehle ich:
    -Sony Ericsson W890i
    -Sony Ericsson K850i
    -Nokia 5610 XpressMusic

    Das zwar kein SE oder Nokia ,aber das finde ich auch sehr geil.
    Samsung SGH-U900


    mfg Koddé
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Welcher Vertrag und welches Handy dazu?

    Also, ich persönlich hab nen e-plus vertrag im Internet abgeschlossen, da bekommste noch nen paar extras dazu! Bei mir 150 frei SMS pro Monat, zu dem normalen 50 frei Minuten und Handy Sony Ericson K800i für insgesamt 15,-€ im Monat.
    Dementsprechend geh auf e-plus.de und such dir da mal nen Tarif aus und das dazu gehörige Handy und schau wie viel es kosten wird!

    PS: wenn du unter 25 bist wirds noch was billiger
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Welcher Vertrag und welches Handy dazu?

    Bin ich.

    Gut, danke euch schonmal

    Mehr Posts sind erwuenscht.

    lg

    Edit:

    Noch ne Frage.

    Waere es auch moeglich, z.B. ein HTC Touch, mit Vertrag zu bekommen?O2 hats zum Beispiel nit im Sortiment....

    lg
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Welcher Vertrag und welches Handy dazu?

    also als vetrag hab ich den t-mobile relax 50 student, kostet 7,5€ im monat, 50 freiminuten, dazu noch son extra für frei-sms, grade ka wie teuer des is, glaube so um die 5€ im monat, weiß es nich, is find ich schon okay, aber man muss halt schüler / student / auszubildender sein um sowas zu bekommen.

    Als Handy hab ich ein Nokia N73 dazu und bin ziemlich zufrieden damit =)
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Welcher Vertrag und welches Handy dazu?

    Das ist doch mal interessant.

    Wie schauts denn mit der Internet-Flat aus?

    Fuer 10€ im Monat fuers Handy, bzw. 15€ in meinem Fall da der Relax50-Tarif so "preiswert" ist.

    Kann man damit richtig surfen oder lohnt das nicht?

    Kann es sein, dass T-Mobile das HTC Touch einfach ueber nen anderen Namen verkauft?
    T-Mobile MDA Compact IV heisst das bei denen, sieht identisch aus.
    http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10061-0-19-0,00.html

    Ich bitte um Aufklaerung^^
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Welcher Vertrag und welches Handy dazu?

    Hi,

    das W890i ist nicht zu empfehlen, da der Empfang durch die Aluschale recht schlecht ist. Dann besser das W960i oder das W760i (gibts in rot, schwarz und silber).

    Zum Beispiel hier:
    http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?products_id=1545

    Mit dem E-Plus Tarif:

    bw wär nett.


    Sind zwar keine Freiminuten dabei, dafür anber 100frei-SMS und kostet auch nur 10cent in alle deutschen Netze.

    Gruß Flash
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.