[Beratung] Welches Handy soll ich nehmen? Handys im Thread!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 1. Oktober 2008 .

  1. 1. Oktober 2008
    Welches Handy soll ich nehmen? Handys im Thread!

    moin
    ich will mir mal wieder ein neues handy zulegen, nur leider weis ich nicht so genau welches ich nehmen soll ... ich würd so bis 300€-350€ zahlen, aber ohne vertrag!

    wenns geht sollte es touchscreen und wlan haben ... optimal wären beide sachen, wenns anderst nicht geht, geht auch nur eins.

    bisher hab ich diese handys gefunden:
    LG KU990
    LG KE850
    Nokia 78
    Samsung SGH-G810
    LG KP500

    habt ihr auch noch irgendwelchen handys?

    bw is sicher.

    gruß
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Welches Handy soll ich nehmen? Handys im Thread!

    Also, ich kann dir das N95 oder das N82 von Nokia empfehlen, WLAN funktioniert bei beiden einwandfrei. Von Touchscreen Handys muss ich dir abraten, schlechte Erfahrungen gemacht, geht schnell kapput, usw. Ist eben noch nicht ausgereift diese Technologie.
    Hoffe hab dir geholfen
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: Welches Handy soll ich nehmen? Handys im Thread!

    jo...entweder ein nokia z.b. n95 oder n 82.sind echt gute handys und haben wlan usw aber eben kein touchscreen.
    das samsung f 480 ist auch gut und hat ein touchscreen aber kein wlan.
    die frage is eben ob du das wlan so odt brauchst und ob du es unbedingt haben willst.ansonsten gibt es ja einige touchscreen handys für den preis den du zahlen willst die einiges können aber eben kein wlan haben.
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Welches Handy soll ich nehmen? Handys im Thread!

    erst mal danke an euch - bws habter bekommen.
    aber das n95 ist zu teuer ... n82 wär noch so an der grenze ... des sieht aber nicht so edel aus

    ja wlan wär halt edel ... unbedingt bräucht ich es net!

    das handy soll halt schön aussehn und auch was können

    /edit:
    hab nochmal eins gefunden: lg ks20
    das hat wlan und sogar windows mobile drauf
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.