[Beratung] Welches Handy zur Vertragsverlängerung??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mamusis, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2009
    Welches Handy zur Vertragsverlängerung??

    hallo zusammen,

    wie der titel es schon aussagt, weiss ich nicht was ich mir für die bald anstehende verlängerung gönnen soll ????

    ich habe es eigentlich auf 2 modelle eingegrenzt....

    ----> SE C905
    ----> Samsung i8510 Innov8

    mehr habe ich nicht "finden" können....wichtig wäre eigentlich nur eine gute kamera und eine gute verarbeitungsqualität sowie ein evtl. FM-transmitter......

    diese ganze GPS-:poop: muss nicht sein.......riesen-speicherplatz (über 4GB) brauche ich auch nicht unbedingt, symbian wäre nice.....ich muss dazu sagen, dass ich ein überzeugter Samsung-nutzer bin, deswegen kann ich mich nicht so recht zum SE durchringen kann (diese micky-maus-menü geht ja mal garnicht).......

    evtl. habt ihr ja auch andere vorschläge für mich......(außer die billigmarke Nokia)

    wie immer gibt es bei hilfe, tipps und anregungen eine Neujahrs-BW :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2009
    AW: Welches Handy zur Vertragsverlängerung??

    Mit dem Samsung i8510 Innov8 hast du eigentlich schon eine ziemlich gute Wahl getroffen, denn es gibt außer dem Preis eigentlich nichts, was gegen den Kauf dieses Handys spricht!

    Ist meiner Meinung nach eines der besten Handys auf dem Markt und es kann einiges mehr als das SE C905. Das Innov8 ist ein ziemlicher Allrounder und es ist übertrifft deine Wünsche deutlich, wenn dich also der Preis nicht abschreckt dann los!

    http://www.xonio.com/artikel/Samsung-innov8-i8510-Handy-Test_32694006.html

    ---> http://www.xonio.com/bestenlisten/Bestenliste-Handy--index/index/id/598/findAll/0
     
  4. #3 1. Januar 2009
    AW: Welches Handy zur Vertragsverlängerung??

    genau die selben artikel habe ich mir vorhin auch durchgelesen :D

    weiss einer ob bzw. wann es bei O2 zu haben sein wird ???

    saturn führt das teil auch noch nicht richtig ??? wäre schon schön das ding mal live zu erleben....

    bw hasse.....;)
     
  5. #4 2. Januar 2009
  6. #5 3. Januar 2009
    AW: Welches Handy zur Vertragsverlängerung??

    woher kommste denn ????

    wenn ich aber bei first-handy-shop was abschliesse ist das doch ne neue vertragswahl oder`??

    EDIT: habe den button "vertragsverlängerung" gefunden :D :D :D
     
  7. #6 3. Januar 2009
    AW: Welches Handy zur Vertragsverlängerung??

    Habt ihr nen Media Markt inner Nähe?
    Da hab ich mir das Handy nämlich angeguckt :)

    und hier, klick mich, ist auch noch ein sehr ausführlicher Test zum Innov8.

    Ich warte hier schon die ganze Zeit auf meines, aber die Post will das irgendwie nie mithaben -.-"
    Vllt. kommts ja heute an^^
    Und ich sags hier auch nochmal, wenn das Handy dann da ist werd ich nen Testbereicht dazu schreiben und euch diesen hier mitteilen.
     
  8. #7 3. Januar 2009
    AW: Welches Handy zur Vertragsverlängerung??

    jep...media markt ist hier in ca. 40km entfernung.....war schon in den größeren städten hier großraum ruhrgebiet, aber die saturn filialen habens net......

    ich glaube der heimliche favorit kristallisiert schon langsam raus....muss nur noch schaun wie das ding in echt aussieht und sich tut....

    bw raus
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Welches Handy
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    596
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    361
  3. [Beratung] Welches Handy?

    skate^ , 11. Oktober 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    265
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    412
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.421