[Beratung] welches LG Smartphone - brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von irrSinn., 16. April 2009 .

  1. 16. April 2009
    welches LG Smartphone - brauche Hilfe

    Hallo Leute,

    wollte mir gestern ein neues Handy bestellen, und da wie ich finde die Smartphones von LG momentan sehr preiswert sind eins von denen bestellen.
    Nur befinde ich mich momentan in ner echten Zwickmühle, finde immer neuere und bessere Geräte, habe es aber jetzt auf 3 Stück eindämmen können .

    1. LG KP500
    2. LG KU990
    3. LG KS20

    Welches von den Handy würdet ihr mir empfehlen, und bitte keine anderen noch teureren Handys, war schon schwer genug die drei für mich rauszusuchen .

    Ich brauche eig. kein UMTS EGDE unsinn für mich, da ich das Internet nicht zwingend brauche.
    Bei dem KP500 ist zumbeispiel ein Neigungssensor drin, auch der Styluspen kann dort gut verstaut werden und ist alles in einem sehr handlich --- oder?
    Naja das KU990 hat halt ne tolle Kamera mit guter Videofunktion (120bps) dafür keinen Neigungssensor und der Stift kann nicht am Gerät verstaut werden.
    Und das KS20 hat WLAN Unterstützung was auch sehr hilfreich ist, hat allerdings weder eine dolle Kamera, noch einen Neigunssensor.

    Ich weiß mehr als die Fakten aufzählen könnt ihr auch nicht, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen


    Irsinn-
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.