[Beratung] Welches Touch-Handy von Vodafone?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von O_OoOo, 5. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2009
    Welches Touch-Handy von Vodafone?!

    Hi Jungs :)

    Hab meinen Vertrag bei Vodafone gerade verlängert, und das mir nun ein Handy aussuchen, doch leider weiß ich nicht welches! :(

    Hab son bisl zwischen dem LG Arena und dem neuen HTC mit der Android Software geschwankt!

    Nun brauch ich eure Hilfe! Welches Handy ist besser? Oder empfehlt Ihr vllt sogar ein ganz anderes Handy?!

    Wegfallen Tun fjeden: Samsung F480 (Hab ich schon) Und das Omnia

    Danke :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Mai 2009
    AW: Welches Touch-Handy von Vodafone?!

    Hi,
    habe seit 2 wochen da LG Arena von vodafone, hab bis jetzt keine probleme mit den Handy,
    es liegt super in der Hand und es ist einfach zu bedienen,
    das Touch Display ist auch sehr gut und empfindlich, man brauch also nicht groß draufdrücken, sms schreiben macht sich nach 2-3 tagen dann auch gut, man gewöhnt sich dann dran, das einzige manko ist der Akku, die lebensdauer wenn man viel macht geht schnell zu neige, aber diesen Monat soll ein Firmeware update erscheinen und diese probleme beseitigen...

    Ja Ansonsten, Kamera ist auch inordnung, 5 megapixel halt...nur nachtaufnahmen sollte man vermeiden, ansonsten ist das bild super, auch die videoaufzeichnungen, hat ja 7gb karte dabei :)

    so long,


    Edit.: achja, bevor ich es vergesse, der Ton ist astrein, superklang durch die dolby surround box im handy, hab letzte woche mal nen film auf dem Handy geschaut, alles super ;)
     
  4. #3 5. Mai 2009
    AW: Welches Touch-Handy von Vodafone?!

    Wann "brauchst" du denn ein neues?

    Würde, wenn du noch Zeit hast, bis zum n97 warten!

    Ansonsten so spontan das 5800Xpress Music (s60 5th) oder Touch HD (WM 6.1)...

    mit dem HTC Andriod meinste bestimmt das HTC Magic das ist auch sehr schön :)

    kann dir ja mal kurz was aus einer PM kopieren was ich gestern jmd geschrieben hab:

    Kommt jetzt drauf an was du machen willst wenn du wirklich ein echt funktionelles Gerät brauchst dann würde ich zu einem Gerät raten das kein eigenentwickeltes OS besitzt.
     
  5. #4 5. Mai 2009
    AW: Welches Touch-Handy von Vodafone?!

    meiner meinung nach ist die wahl zwischen htc magic und lg arena von deinem persönlichem geschmack abhängig.
    beide handys sind eigentlich top in ausstattung etc. für welches du dich dann nun entscheidest ist insoweit dann eigentlich egal, als das du mit beiden handys was ordentliches hättest.
    Beim lg haste halt windows mobile drauf soweit ich weiß und beim htc dann android.
    vom design her finde ich das htc eigentlich ansprechender aber dafür halt das lg ne echt geile menüführung.
    falsch machste mit beiden handys nichts!
    mfg
     
  6. #5 5. Mai 2009
    AW: Welches Touch-Handy von Vodafone?!

    Erstmal danke an beide :) BW habt ihr :)

    Also eigentl möchte ich ein schönes touch-handy haben, welches sich individuell gestalten lässt! Mit meinem F480 war dies ja leider nicht großartig möglich! GPS ist mir auch seeehr wichtig, das ich das Handy sehr gerne als NAvi verwenden möchte. Kamera etc. ist mir nicht sooo wichtig, also das Handy sollte schon schöne Fotos machen können, aber es brauch keine meega gute Cam sein :)


    Am meisten ansprechen tut mich so das N97 und das HTC Magic! Nur bei der Software mach ich mir gedanken! Ich denke dort hat das HTC mit Android nen kleinen vorteil...

    Wann soll das N97 denn erscheinen? Könnt ihr mir die Vor- und Nachteile jeweils nennen? :)
     
  7. #6 5. Mai 2009
  8. #7 5. Mai 2009
    AW: Welches Touch-Handy von Vodafone?!

    Ich kann nur das Nokia 5800 Xpress Music empfehlen. Ich besitze es selbst und bin Top zufrieden mit dem handy. Das Display ist schön groß und gestochen scharf, der Sound ist der ober hammer und es gibt richtig schöne apps für den kleinen alles könner:cool:


    Mfg

    D€tto
     
  9. #8 5. Mai 2009
    AW: Welches Touch-Handy von Vodafone?!

    Ich kann dir HTC Magic nur empfehlen. Habe das Gerät seit Samstag und bin
    total fasziniert davon... Die Software läuft super... Der Market (Google Apps Shop)
    hat einiges zu bieten... (alles kostenlos) ein haufen Spiele und Anwendungen.

    Browsen macht damit auch ziemlich fun und läuft wirklich super im gegensatz
    zu meinem altem Blackberry Storm...

    Der Touchscreen ist auch super und reagiert ziemlich gut.

    Ahja du kannst mit dem Handy mit Google Maps Routen berechnen und
    Google Maps als Navigation nutzen... Vorallem wenn du GPS aktiviert hast
    funktioniert das richtig super und ziemlich fix.

    Youtube Videos mit guter Qualität werden mit dem Handy auch sehr gut
    dargestellt.

    Ich habe mir auch zuerst überlegt das LG Arena zu holen.. Aber als ich beide
    in den Händen gehalten habe (HTC Magic und LG Arena) konnte ich mich schnell
    fürs HTC entscheiden das kann man mit dem LG Arena nicht im geringsten vergleichen..
    Vorallem weil du fürs HTC Magic eine ziemlich größere Auswahl an Software im Market hast.

    Der einzige Nachteil für mich bisher ist das die Kamera kein Blitz hat.. Aber das macht mir
    nicht viel aus da ich das Smartphone eher für surfen, chatten, telen nutze :).
     
  10. #9 5. Mai 2009
    AW: Welches Touch-Handy von Vodafone?!

    Sehr schön :) Danke DSN! Werd mir wohl das Magic nun holen :)

    Eine frage noch an dich, da du stolzer besitzer des Handy bist! Wenn man sich in der Gallery die Bilder anschaut! Kann man dann so geil zum nächsten Bild wechseln wie beim IPhone! Und is das nur per pfeil&klick möglich!

    BW habta alle bekommen ;)
     
  11. #10 5. Mai 2009
    AW: Welches Touch-Handy von Vodafone?!

    Hi ich könnt dir z.b das sony ericsson G900 empfehlen da ich es selber hab und sehr zufrieden damit bin oder du könntest dir auch das 5800 xpressmusic von nokia holen hat meine sister auch und von der bedienung her auch leicht handzuhaben !!!

    mfg:golf3v8
     
  12. #11 6. Mai 2009
    AW: Welches Touch-Handy von Vodafone?!

    Ich kann nur das Blackberry Storm empfehlen, viele meiner Freunde haben es, und mein Bruder auch, mir selber habe ich es Anfang des Monats bestellt.

    Der Touchscreen ist echt "unverwüstlich'', mir ist es schon öfters aus der Hand gefallen, und es nie was passiert. Reagieren tut der Touchscreen auch ziemlich schnell, und nach einiger Zeit und übung kann man damit genauso schnell schreiben wie mit einer Computer Tastatur :D

    Über weitere Funktionen des Handys kann ich nur sagen, es hat alles: YouTube, MySpace, ICQ, MSN, Twitter, usw....

    Einfach göttlich! :)
     
  13. #12 6. Mai 2009
    AW: Welches Touch-Handy von Vodafone?!

    kannst du vllt auch was zur akkulaufzeit sagen? wie schauts eigentlich mit synchronisation von kontakten, kalender und so aus? geht das einwandfrei mit thunderbird, outlook etc...??

    bin auch schon am überlegen, ob ich mir das samsung i8910, htc magic oder palm pre hol:D
     
  14. #13 6. Mai 2009
    AW: Welches Touch-Handy von Vodafone?!

    Hab mir jetzt auch das Magic geholt! Absolut geil das teil! Da kommt das F480 & Omnia fjeden nie im Leben hinterher einfach super! Auch der Store mit den Programmen spielen etc. ein traum :)

    Kamera auch viiiiel besser als erwartet! Echt schick :) Mehr kann ich leider noch nicht sagen, weil ich es erst seit ein paar stunden habe :)

    Gruß
     
  15. #14 7. Mai 2009
    AW: Welches Touch-Handy von Vodafone?!

    Hmm also naja zur Akkuzeit kann ich leider auch nichts ziemlich genaueres sagen außer
    das man den Akku täglich aufladen muss wenn man öfters mal am surfen ist oder auf
    youtube videos schaut... Akkuleistung ist sehr ähnlich wie beim iPhone. 3G Empfang
    verbraucht halt ziemlich viel Akkuleistung.... :/
    Aber einmal am Tag Abends das Akku vollständig aufzuladen macht mir nichts aus.


    Ohja :) das ist wirklich ein geiles Teil und der Store ist auch super wie ichs dir gesagt hab ;).
     
  16. #15 7. Mai 2009
    AW: Welches Touch-Handy von Vodafone?!


    Dann schliess auchd as Thema.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...