[Beratung] wer ein vertag macht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Alexsim, 22. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2008
    wer ein vertag macht

    hey wenn du ein handy vertrag machen möchtest
    würde ich dir keine verträge vom i-net empfehlen wegen hinterlestigen tricks
    geh am besten in einen shop (Vodafone)
    da kannst du dich richtig braten lassen und deine wünsche außern.
    sie stellen dir dann meistens ein paket zusammen was am besten zu dir passt
    mit kosten und den ganzen kramm.
    was du im i-net einfach nicht kriegen kannst da kannst du standart verträge nehmen die zur auswahl stehen die sich vielleicht gut anhören und verlockend sind aber sich kein bischen für dich lohnen
    auch wenn du das in dem moment denkst.

    ich kenn viele die es breut haben im i-net ein vertrag zu machen.
    aber das is nur en tipp ihr könnt natürlich eueren vertrag machen wo ihr wollt
     
  2. 22. September 2008
    AW: wer ein vertag macht

    das is der größte stuss, den ich hier seit langem lese, hab mich noch sogar ausversehen dafür bedankt^^ im internet wenn man gezielt sucht kriegst du alles was auch im laden, außerdem handys zu deutlich günstigeren konditionen, und oftmals mit diversen internet-bonus-extras die du im laden nich bekommst, vergleiche mal wie viel zB ein omnia im internet kostet und wie viel im laden... insbesondere in deinem gelobten vodafone shop...
     
  3. 22. September 2008
    AW: wer ein vertag macht

    Das Einzige, was ein normaler Handyshop in deiner Stadt als Vorteil hat, ist, dass du dein Handy dort sofort bekommst. Im Internet ist das natürlich anders, aber ansonsten ist die abschließung von handyverträgen genauso gut wenn nicht sogar besser.

    Lg Kuv
     
  4. 22. September 2008
    AW: wer ein vertag macht

    signed ...

    das is jetz schon dein 2. völlig sinnfreier und unqualifizierter post ... was istn das für ne schwachsinnige und völlig pauschalisierte aussage? klar wirste über den tisch gezogen, wenn du dich dumm anstellst, aber das passiert genauso schnell im vodafone-shop oder denkste, dass die dort so blöd sind und dir alles so billig wie möglich gestalten? da kommen dann sachen wie "hey, wie wärs denn noch mit der weekend-flat? da können sie mit ihren freunden am wochenende rund um die uhr telefonieren ... und dann könnten wir noch die die happy abend option dazubuchen .. da fahren sie viel billiger weg" bla bla bla ...
    so ein stuss ... wer lesen kann, ist klar im vorteil... wenn man diese voraussetzung erfüllt kommt man im i.net besser bzw. billiger weg mit den tarifen und den geschenken ... bspw. gibts bei o2 bei vertragsabschluss online 200 sms frei oder 15% rabatt auf die monatliche rechnung... aber stimmt, ist wohl übern tisch gezogen werden, wa?
    hör mal auf unnötig zu spammen, um sch*** posts zu sammeln ...

    vote 4 close

    mfg samba
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.