[Beratung] Wie findet ihr das handy ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sschraube, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2009
    Wie findet ihr das handy ?

    hab nüx gefunden () bin vllt zu doof dafür)

    so das handy hier :


    wie findet ihr es ?


    das Handy hier ^^



    ja ist ebay udn aus hong kong xD


    aber es müsste doch ankmmen, auch wenn man zol lzahlen muss, wird es so um die 100 euronen sein... was denkt ihr über das handy ??ß


    brauche schnell n handy da ich meins im "nüchternden" zustand meins geschrotten habe xDDD



    Danke im voraus


    bw ist ehrensache ^^
     
  2. 3. Februar 2009
    naja Hong Kong.....das lassen wir mal lieber oda ?(

    geh am besten zu media markt, saturn oda irgend so einen laden....und kauf dir dann da eins....asntatt sich nen handy bbei ebay zu bestellen....

    1. bei ebay weißte nie was du bekommst
    2. auch noch ausm fernen osten
    3. kein Markenhandy

    und wenn du auf den preis achtest dann warte bis zum wochenende dann sind doch immer schön prospekte inna zeitung da sind immer schicke angebote drin....

    MFG Ovy00
     
  3. 3. Februar 2009
    auf vertrag kein bock...

    300-500 euro zahle ich einfach soo nicht fürn handy, das ich sowieso am we oder am nächsten we zerkratze/ display nicht mehr läuft/ handy auseinander fällt


    wie v. diesem WE ..k800i kann ich nurnoch weg schmeissen oder als teilenspender gebrauchen xD

    nja habs mir mal bestellt... immer hin kann man es wieder verticken oder zurück schicken aber eher das erste...


    entscheidung ist gefallen...


    somit dicht hier....


    kann in 1-2 wochen euch berichten wie das handy so ist und ob ich glück mit dem zoll hatte xDDDDD

    bw raus für schnelel ant.


    ~~~~~cL0sEd~~~~~~~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.