[Beratung] Wie findet ihr das Sony Ericsson W880i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von S-K!NG, 14. Dezember 2008 .

?

Wie findet ihr das Sony Ericcson W880i?

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Gut

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Mittelmaessig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Zum Kotzen

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. 14. Dezember 2008
    Wie findet ihr das Sony Ericsson W880i?

    Guten Abend!
    Ich bin ein Neubenutzer und mache jetzt mal eine Umfrage!
    Ich benutze das Handy W880i und frage mich manchmal wie beurteilen andere Leute mein Handy?
    Und da wollte ich mal eure Meinung hören!

    MFG. S-K!NG

     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr das Sony Ericsson W880i?

    also was ich davon bis jetz mitbekommen hab (2 freunde habens) ist das ding recht gut und stabil. ist klar, walkman reihe, musik steht im vordergrund.
    mit der kamera kann man aber auch allemal schnapp schüsse machen. menüführung etc. soll auch ok sein. das handy hat halt nur nichts weiteres außer diese fast schon standard funktionen. kein wlan, kein gps...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.