[Beratung] Windows Media Player Mobile für Pocket Pc

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RussiaNo1, 12. Oktober 2009 .

  1. 12. Oktober 2009
    Windows Media Player Mobile für Pocket Pc

    Also ich habe ein o2 xda mini Pocket pc und auf dem ist Windows media player 10 mobile Für pocket pc drauf .......und meine erste frage wäre kann ich einstellen das er die cover der musik anzeigen lässt udn die andere wäre ob es schon einen neueren Player gäbe ??:]

    bw`s sind selbstverständlich

    @ RussiaNo1
     
  2. 13. Oktober 2009
    AW: Windows Media Player Mobile für Pocket Pc

    Hi,

    ich nutze auf meinem Touch Diamond den Core Player.

    Auf der Website kannst du ihn käuflich erwerben, gibt aber natürlich auch andere Wege der Beschaffung, auf die ich hier nicht weiter eingehen will

    Bin total zufrieden damit! Er spielt eine Vielzahl von Formaten ab und kann sogar bei bestehender Internetverbindung auf Youtube zugreifen. In meinen Augen eine gute Alternative zum Windows Media Player.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.