[Beratung] Windows Mobile Handys (ein paar Fragen)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gackt, 18. August 2008 .

  1. 18. August 2008
    Windows Mobile Handys (ein paar Fragen)

    Hallo,
    Ich habe vor, mir das neue HTC Touch Pro vorzubestellen, aber eben habe ich erfahren, dass im Jahr 2009
    das neue Windows Mobile 7 erscheinen wird.


    Nun habe ich ein paar Fragen darüber.. und zwar, ob man z.B. Windows Mobile 6.1 Pro auf das neue Windows Mobile 7 Updaten kann, wenn es mal erscheint, da ich gehört habe, dass es bei dem neuen WM7 keine Stifte mehr geben wird, mitdem man das Display berühren kann, sondern dass es dem IPhone ähneln wird, was die Steuerung per Finger betrifft. Und dass es noch eine Multitouch-Steuerung geben wird.. (siehe hier -> So wird Windows Mobile 7: Bilder und Infos - News - CHIP )


    Also das heißt.:
    1. Wird man auf das neue WM7 updaten können? Ist das überhaupt möglich?
    2. Wenn ja, kostet das was, oder kann man die ROM Datei auch illegal laden und das WM7 installieren?

    3. Wird es beim WM7 Features geben, die bestimmte Hardware voraussetzen? Oder hängen die Funktionen vom Software ab? z.B. Wenn man ein WM6.1 Gerät besitzt und auf 7 updaten möchte, aber gleichzeitig auch die volle Funktionalität vom WM7 haben möchte.




    Naja, das war´s fürs erste.. ^^ BW gibts für jede nützliche Antwort!




    MfG
     
  2. 19. August 2008
    AW: Windows Mobile Handys (ein paar Fragen)

    pushen ist nur alle 24 stunden erlaubt

    zu deiner frage
    ich kann sie dir leider nicht komplett beantworten da ich mich mit wm7 noch nicht beschäftigt habe.

    ob eine rom für den gerät bereitgestellt wird hängt von provider ab wo du bist ist zumindest bei meinem xda so wird dann denke ich bei htc nicht großartig anders sein.

    Was das runterladen angeht kann ich dir nur xda developers an herz legen. Dort könntest du aber auch nährer infos finden muss dich mal durchsuchen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.