[Beratung] Wirklich keine Kosten für Navi auf Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mirak, 17. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    Wirklich keine Kosten für Navi auf Handy?

    Hey,

    ich habe mir ein N96 geholt und dazu noch das MobileNavigator 7 aus dem UG.

    Jez will ich das mal installieren und wollte fragen, ob dabei auch wirklich keine Kosten entstehen wie zb fürs Internet oder so. Nicht das ich dann mal 3 Stunden Auto fahre und mir dann eine dicke Rechnung ins Haus flattert.

    Greetz Mirak
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2009
    AW: Wirklich keine Kosten für Navi auf Handy?

    Es kommt darauf an ob du dein A-GPS zusäzlich aktivierst, es holt sich zur schnelleren Verbindung Satelliteninformationen per GPRS, sind in der Regel aber unter 10 kb.

    Ansonsten einfach ohne A-GPS, dann kann die Verbindung zwar etwas länger dauern, aber es kommen keine Kosten auf dich zu.

    MfG
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: Wirklich keine Kosten für Navi auf Handy?

    gib bei den einstellungen nur internes gps nutzen an und wenn du es startest sollte er nachfragen bevor er ins i-net geht dann sagsch einfach nie oder immer nachfragen ;)
     
  5. #4 18. Januar 2009
    AW: Wirklich keine Kosten für Navi auf Handy?

    hi... ich nutze garmin mobile...
    kann man da auch a-gps aktivieren irgendwo?
    weil es sonst immer ewig dauert, bis er eine stabile verbindung aufgebaut hat.
     
  6. #5 18. Januar 2009
    AW: Wirklich keine Kosten für Navi auf Handy?

    Was für ein Handy hast denn?
     
  7. #6 23. Januar 2009
    AW: Wirklich keine Kosten für Navi auf Handy?

    Mit dem Handy geht das nicht! Ich müsste jetzt lügen aber mit dem Prog für den Rechner womit man die Karten erstellen und aufs Handy laden könnte es vll gehen!

    so far ZinoD
     
  8. #7 26. Januar 2009
    AW: Wirklich keine Kosten für Navi auf Handy?

    da habe ich gleich mal ne frage zu den programm,
    wie installiert man das denn für das n 95 ?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Wirklich keine
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.384
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.022
  3. MacBook Beratung

    Luisana , 15. Februar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.345
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    977
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    925