[Beratung] Wlan Spielzeug für Unterwegs und Zuhause

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von saNz, 29. Januar 2009 .

  1. 29. Januar 2009
    Wlan Spielzeug für Unterwegs und Zuhause

    Hi,

    gibt es etwas in der größe vom iphone, gerne auch etwas größer, was eigl nur wlan kann, keine simkarte bla, also kein richtiges handy aber auch kein dickes notebook, einfach wlan, und dann anwendungen dafür windows mobile, ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll, vllt wisst ihr was ich mein?

    würd mich gern abends ins bett legen mit ner qwertz tastatur und kleine screen in einem gerät und dann damit noch surfen, chatten, mails usw
     
  2. 29. Januar 2009
    also, du möchtest ein gerät, was ein modernes handy hat/kann, nur ohne die telenfon option?!?

    da fällt mir sofort der iPod Touch ein, hat zwar kein windows mobile, dafür kannst du sés jailbreaken...
     
  3. 29. Januar 2009
    Wie wärs mitm Netbook? :/

    bzw.

    http://www.computerbase.de/artikel/hardware/komplettsysteme/2009/test_sony_vaio_p/
     
  4. 29. Januar 2009
    Ich rate auch zum Netbook kannste dir in 8 zoll holen dann ist es unwesentlich größer als ein Iphone ^^ naja gut so groß wie ein buch halt ich habe einen eee pc von asus mit linux bekommste mitlerweile schon für 220 öken wenn du dich umschaust. Is nur um Wlan applicationen wie chatten oder ähnliches perfekt ich bin sehr zu frieden und kanns jedem nur raten.
     
  5. 29. Januar 2009
    gibt soooo viel

    Creative Zen X-Fi Review » Anything But iPod

    ThinkGeek :: Wi-Fi Detector Shirt

    oder sonstige kleine mp3 player (von archos)
     
  6. 29. Januar 2009
    und wie währe es mit einem handelsüblichen PDA ?!
    gibt ein paar mit Handy funktion aber die meisten sind nur für so etwas gedacht.
    http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3753.html

    viel spaß bei war driven
     
  7. 29. Januar 2009
    Deine Beschreibung passt eigentlich nahezu perfekt auf ein Nokia N810.
    Das Nokia N810 ist ein Internet-Tablet, hat WLAN, aber kein GSM. Damit kann man also nicht telen, über GPRS surfen oder sonstiges.

    .. ist eigentlich auch ganz toll das Teil, aber ich sehe den Sinn für ein reines Inet-Tablet nicht so. Ich habe stattdessen ein HTC Touch HD, und das hat wirklich ALLES was man braucht (inklusive WLAN), und damit kann ich auch ganz normal im Internet surfen.

    Hier ist jedenfalls mal ein ziemlich langes Review zum N810: http://www.youtube.com/watch?v=HKUv-12luZE&feature=related :]
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.