[Beratung] XDA Mini Videowiedergabe - Format Frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RussiaNo1, 2. September 2009 .

  1. 2. September 2009
    XDA Mini Videowiedergabe - Format Frage

    Also ich ahbe jetzt wieder ein XDA mini und wollte fragen ob es sowas gibt das das handy alle formate abspielen lässt .ich hatte nämlich schonmal sowas auf dem handy aber da hat mir das jemand anders gemacht udn jetzt wurde ich das gerne wieder haben .

    hoffe jemand kennt sich da aus udn kann mir sagen was ich da machen muss ....

    BW`s sind selbstverständlich
     
  2. 3. September 2009
    AW: Auf dem Handy alle Formate abspielen??

    hmm ein codec pack für windows mobile?

    sowas zb. klick
     
  3. 3. September 2009
    AW: Auf dem Handy alle Formate abspielen??

    aber ist das ein programm was ich auf das handy tuhe oder ein programm womit ich dei datein erstmal am pc vbearbeiten muss mit dem programm ??
     
  4. 3. September 2009
    AW: Auf dem Handy alle Formate abspielen??

    hmm ich hab mal nen kollegen von der arbeit gefragt der hat gemeint es gibt keine codec packs für win mobile, man muss immer schön auf ein format konvertieren das der windows media player frisst.
    aber der kann fast alles hat er gesagt.

    was willste denn genau abspielen? mkv?...
     
  5. 4. September 2009
    AW: Auf dem Handy alle Formate abspielen??

    ja ka ...habe mir daruber noch keien gedanken gemacht ich wollte mal fragen ob es sowas gibt weil ich es mal auf dem handy hatte und alles abspielen konnte-----da habe ich mir keinen großen gedanken gemacht was das ist , ich wuuste einfach ich konnte alles abspielen ......
     
  6. 4. September 2009
    AW: Auf dem Handy alle Formate abspielen??

    ich glaub du suchst sowas hier:

    http://coreplayer.com/

    Der Coreplayer Mobile spielt soweit alles ab. Das Teil ist an sich kostenpflichtig, aber unter Windows Mobile einer der besten Player überhaupt.
     
  7. 10. September 2009
    AW: Auf dem Handy alle Formate abspielen??

    okay habt mir sehr geholfen bei diesem Thema doch jett habe ich noch eien frage :
    Jetzt suche ich Programme/Anwendungen und Spiele für das handy ....

    vllt kan mir da jemand eien seite sagen oder etwas der gleichen hochladen
     
  8. 11. September 2009
    AW: Auf dem Handy alle Formate abspielen?

    spiele für deinen xda mini

    softonic
    mobile2day
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.