[Beratung] zu folgenden Handys erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cyver08, 4. Dezember 2008 .

  1. 19. Dezember 2008
    AW: zu folgenden Handys erwünscht!

    *push*^^

    Den Thread hab ich mir durchgelesen (Okay^^, nicht komplett =) )
    Sind durchaus einige interessante Infosd dabei
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: zu folgenden Handys erwünscht!

    da will aber einer unbedingt was dickes inner hose haben^^
    aber endlich mal jmd, der geschmack hat
    also erste frage, die du dir stellen willst. willst du ein handy oder ein ppc
    das touch pro musst du schon mit stylus benutzen. und ohne ist die navigation bisschen schwerer. wird sich mit einer hand nicht so leicht bedienen lassen.
    gute programme kannste auf jedes dieser geräte draufpacken. symbian vs windows mobile...
    nächste frage wäre wie wichtig dir die kamera ist. zwischen 3mp und 8mp ist schon ein unterschied.
    mir persönlich reicht 2mp schon aus. da erstreckt sich das foto schon über meinen ganzen pc-monitor...8mp würd ich für alltagszwecke nie nutzen...

    n96 würd ich mir an deiner stelle nur holn, wenn dir dvb-h wichtig ist. im tv läuft eh nur müll...von daher könnte ich gut drauf verzichten...und da würd ich lieber 2 hunnis weniger zahlen und dafür das n95 8gb holn. (bzw noch lieber das n82)

    du meintest du hast schon etliche testberichte gelesen. wenn du danach immernoch nicht schlau geworden bist, dann guck dir einfach die datenblätter in der übersicht an:
    Handys und Smartphones im Handy-Überblick - areamobile.de
    und dann setzt du dir paar prioritäten von wegen ob dir dvb-h wichtiger ist als 8mp und sowas...

    oder hast du noch iwelche speziellen fragen zu eines dieser geräte?
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: zu folgenden Handys erwünscht!


    ..... war einer der ersten posts!

    Öhmm....copy & paste oder nur zu bequem selbst was zu tippen? =)
    Dein beitrag bringt mir so gar nix Plaxy^^
    Solltest schon eigene Texte verfassen

    Aber ich suche noch HandsOn Berichte übers Innov8 i8510
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.