Beratung zu Sony Ericsson K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von seejay, 13. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    Hey,

    könnt ihr mir bitte helfen. Ich will mir unbedinkt das Handy kaufen. Ich weiß aber nicht welchen Vertrag ich dazu nehmen soll. Ich will das Handy so günstig wie möglich bekommen. Ich will aber auch nicht so viel an Gebühren bezahlen was soll ich machen?

    bitte um viele Antworten

    Mfg

    seejay
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2006
    AW: Beratung zu Sony Ericsson K800i

    hey
    also ich rate dir das handy aufjeden fall zu holen weil das einfach der hammer ist.
    aber sorry mit verträgen kenne ich mich nicht aus, wollte dir nur mal sagen das es aufjedenfall lohnenswert ist das handy zu kaufen.

    PEACE

    P.S. hab gehört das o2 keine schlechten verträge anbietet :cool:
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: Beratung zu Sony Ericsson K800i

    also ich ahb auch das handy von o2 und zwar o2 genion, da es ne vertragsverlängerung war, musste ich nur 30 € für das handy hergeben.

    also o2 can do this for you
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: Beratung zu Sony Ericsson K800i

    Ja also ich hab das Handy auch aber mit nem beschissen Vertrag und zwar d1 aber ich wechsel auf o2 soll im Preileistungsverhältnis große unterschiede haben sowie die monatlich gratis angebote soll sich lohen also mein tipp^^
     
  6. #5 14. November 2006
  7. #6 14. November 2006
  8. #7 15. November 2006
    AW: Beratung zu Sony Ericsson K800i

    Auf jeden Fall o2 , kannst auch so machen dass du immer nur 10 € im Monat zahlst . Dann wird das Handy natürlich teurer . Einfach mal schaun und entscheiden was dir wichtiger ist von beidem .
     
  9. #8 15. November 2006
  10. #9 15. November 2006
    AW: Beratung zu Sony Ericsson K800i

    Sony Xperia miro mit g

    14.95 € für 50 Minuten1 & 25 SMS (Wert = 24.25 €) oder 25 Minuten1 & 50 SMS (Wert = 19.25 €)
    jeden monat .. danach 39ct tarif eben .. sonst keine kosten
     
  11. #10 18. November 2006
    AW: Beratung zu Sony Ericsson K800i

    Also - hier mein Supertipp:
    talk+ ... der große deutsche Mobilfunk-Versender - unabhäniger kompetenter Service
    Hier bekommst du das K800i für 0 Euro mit monatlichem Mindestumsatz von 15 Euro!
    Keine Einrichtungsgebühr, keine monatliche Grundgebühr, 24 Monate Vertragslaufzeit.

    Sollte es das Angebot nicht mehr geben, dann schau hier:
    Smartphones, Handys und Verträge bei phonehouse.de
    Hier bekommst du es für 1 Euro und demselben wie oben schon gesagt. Also was willst du mehr.
    Der Support von "Phonehouse" ist übrigens sehr nett.

    Hoffe ich konnte helfen. Mit freundlichen Grüßen. ;)
     
  12. #11 18. November 2006
  13. #12 18. November 2006
    AW: Beratung zu Sony Ericsson K800i

    hey also das handy ist ma der hamme würde ich mir holen ja zu den verträgen em würde mit nen studenten vertrag holen ist recht günstig hat en kollege von mit
    aber genaue angaben weiß ich leider net.


    mfg pavel
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Sony Ericsson
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    823
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    822
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    282