Berentzen Maracuja mixen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von EddiSpageddi, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2007
    hey leute!
    hab mir heute den berentzen maracuja gekauft!
    da er 18% hat, kann man ihn schlecht pur trinken! also des geht schon aber schmeckt nich so gut!
    mit was könnte man den berentzen maracuja mixen, damit der alkohol nich zu stark hervorsticht!?
    villt maracuja saft? ich weis nich!
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Berentzen Maracuja mixen?

    Würd mich auch ma wieder reizen.

    Ich hab, als ich mit Alkohol angefangen hab, immer nur Berentzen pur getrunken. Damals hatt ne Flasche für 5 € noch für drei Leute gereicht =)=)=) Und wir warn dann alle 3 richtig besoffen lool

    Irgendwann hab ich übelst drauf gekotzt und seitdem trinke ich nix hochprozentiges mehr, mit Bier kann man sich auch besaufen und mir wird net übel drauf ^^

    Aber ich würds ma mit O-Saft versuchen, das geht meistens ganz gut.
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Berentzen Maracuja mixen?

    öhmm.. habe mal gegoogelt und i-wie bin ich drauff gekommen dass du den mit sehr vielem mixxen kannst.. O-saft, Multivitamin is auch gut! Apfelsaft geht glaube ich auch noch (-> kann ich mir aber nicht vorstellen :/ )

    probierst es ma aus und danns chreibst uns was gut ist
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Berentzen Maracuja mixen?

    Was seid ihr denn für welche?
    Wenn das schon 18% hat, ist es schon ein Mixgetränk!
    Warum sollte man das dann noch mischen, wenn es nur nach Brause schmeckt?
    Also wenn euch Berentzen-Mix schon zu hart ist solltet ihr eher auf die alte Vodka - Wick Methoden umsteigen: Einfach Pulle Vodka kaufen und eine Packung Wick Bonbons reinmachen, das muss dann 1-2 "ziehen" und dann schmeckt es nach gar nix.
    Oder versucht es mit Vodka und Zitronensaft.

    18% Berentzen zu hart~~ich glaubs auch...
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Berentzen Maracuja mixen?

    ich trinke es ja auch pur!
    aber für meine freundin is es zu hart deswegen wollte ich den mal mixen!

    @Glücksbärchen: kannst du mir villt den link schicken?! ich find irgendwie garnix
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Berentzen Maracuja mixen?

    wat ne ***** (haha doppeldeutig -.- )

    oder is das nur ne ausrede ^^
    naja auch egal

    sie kreativ
    klopp die fruchtsäfte rein die du magst und ausprobieren
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Berentzen Maracuja mixen?

    Du kannst die auch Absinth kaufen, das ballert ordentlich und schmeckt mir Zucker->karamelisiert wie süßes Wasser, außerdem hatsn hohen Stylefaktor!
    Wär das nichts für euch?
    Macht man btw so:
    Die klassische Methode, wie sie fast jeder kennt:
    4-6 cl Absinth in ein Glas geben, zwei Stück Würfelzucker in Absinth tränken auf einem Löffel, dann wird der Zucker angezündet. Sobald der Zucker jetzt anfängt zu karamellisieren rein damit ins Glas, er darf aber nicht mehr brennen! Ein Schlückchen Eiswasser drüber, fertig.
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: Berentzen Maracuja mixen?

    Also wenns noch süßer (kann man das mögen?) werden soll, würd ichs mit einer Mischung aus Osaft und Fanta versuchen, das verändert den Geschmack nicht soo stark aber nimmt halt den Alkohol ein wenig weg. So doll schmeckt man den aber in den Berentzendingern garnicht, vorallem wenn sie eisgekühlt sind?
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: Berentzen Maracuja mixen?

    Man kann sich auch noch optional mit Apfelsaft betrinken(2%).....
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: Berentzen Maracuja mixen?

    pass auf was du sagst junge!

    ja absinth hab ich auch scho mal getrunken! pur sogar! aber nach einigen stamperl war ich einfach nur weg!

    ja danke für eure vorschläge! kriegts ne bw freu mich auf weiter vorschläge...villt von einem Barkeeper?!
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: Berentzen Maracuja mixen?

    bleib mal cremig war doch nur ein joke

    aber ich denke das mit dem absinth is dann vlt bisschen zu heftig für deine freundin
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: Berentzen Maracuja mixen?

    ja also ich bin der meinung das man berentzen einfach pur trinken muss, trink ihn halt ned aus der flasche sondern trink ihn in stamperl, ausserdem muss er kalt sein, dann is es ned so krass, hab desauch schon öfter mal mit freunden gemacht das wir uns zusammen ne flasche berentzen gekauft haben, aber mit der zeit bekommt man von dem zeug kopfweh, also ich zumndest, wichtig is nur das er kalt is, dann kannstn schon trinken

    mixen denk ich wird schwer da er ja schon nach maracuja schmeckt

    mfg ilovevalla
     
  13. 13. Juli 2007
    AW: Berentzen Maracuja mixen?

    ok der berentzen maracuja is weg
    also wir haben ihn mit einem Mango Maracuja Saft gestreckt! hat sehr lecker geschmeckt und man hat keinen alk geschmeckt
    und mit O saft haben wir es auch ausprobiert und es schmeckt auch sehr geil
    also Osaft und mango aracuja saft passen am besten zu bernezen maracuja ich habe ihn auch eisgekühlt pur gettrrunken und es hat auch sehr geil geschmect

    also danke für eure hilfE
     
  14. 13. Juli 2007
    AW: Berentzen Maracuja mixen?

    kannst eigentlich mit jedem beliebeigen saft mischen, kommt halt drauf an auf was du so stehst und wie es schmeckt, aber 18 % ich meine den kannste doch auch so trinken

    und wenn nicht trinkste halt bisschen cola nach oder so, passt schon ^^

    mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.