Bergamo will Hooligans aus Fan-Kurve verbannen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2007
    Bergamo (dpa) - Atalanta Bergamo will die Hooligans aus seiner Fan-Kurve verbannen und dafür Kinder ins Stadion einladen. «Ich werde den Minderjährigen die Eintrittskarten schenken und will nur noch Kinder in der Fan-Kurve», kündigte Club-Präsident Ivan Ruggeri an.

    Für diesen revolutionären Vorschlag erhielt Atalanta, das in der Serie A Platz sechs belegt, große Zustimmung vom italienischen Fußballverband und der Liga.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/15112007/30/bergamo-hooligans-fan-kurve-verbannen.html

    Also ich finde,
    dass das eine sehr guter Vorschlag ist!!!
     
  2. 15. November 2007
    AW: Bergamo will Hooligans aus Fan-Kurve verbannen

    Ja dann gibt es wenigstens keine Gewalt mehr bei den Fußballspielen.
    Aber wenn nur Kinder in der Fankurve sind , gibt es bestimmt keine Stimmung mehr im Stadion , weil eine gehemmte stimmung im Stadion herrscht.
    Die Hools machen Stimmung und das macht den Spielern dann mehr Spaß zu spielen als wenn keie Stimmung von den Rängen kommt.
     
  3. 15. November 2007
    AW: Bergamo will Hooligans aus Fan-Kurve verbannen

    weiß nicht ob das viel bringt. dann schmuggeln sie sich halt so rein. ich denke dann wollen sie erst recht ins stdaion und sich schlägern.

    falls sie dennoch aus der kurve verbannt worden sind, machen sie halt die schlägerein vor dem stadion oder sonst wo.

    ich finde jezt zu handeln dort in italien ist zu spät. das problem besteht schon seit einigen jahren und so richtig dagegen gemacht worden ist bis jezt nicht viel, und jezt bekommen sie die quittung in diesem und letzem jahr.

    naja mal sehn was draus wird

    mfg
     
  4. 15. November 2007
    AW: Bergamo will Hooligans aus Fan-Kurve verbannen

    ich shcätz mal die kommen auch so irgendwie rein
    man erkennt das ja nicht auf anhieb wer jetzt ne schlägerei anfangen will o.o
     
  5. 15. November 2007
    AW: Bergamo will Hooligans aus Fan-Kurve verbannen

    da ich früher sehr oft zu spielen gefahren bin (und immer "fan-kurve") regt mich sowas tierisch auf.
    meint der gute herr wirklich es kommt auch nur ansatzweise eine stimmung auf wenn er seine gekauften (da er die karten verschenken will) kinder in die FANkurve schickt?!
    selten sowas bescheuertes gehört, hab mich zwar zu keiner zeit als hooligan bezeichnet, aber wenn ich ins stadion gehe, will ich singen usw. und meine mannschaft unterstützen und wenn da massenweise kinder die keine ahnung haben und die karte geschenkt bekommen haben rumstehen würde ich mich doch tierisch aufregen -.-
    als nächstes kommt eine altersgrenze wie alt man HÖCHSTENS sein darf um ins stadion zu kommen...
    naja wenn die meinen, ich würde mir aber btw auch als spieler äußerst dumm vorkommen wenn ich vor 50000 5jährigen spielen würde..

    naja soweit,
    MfG

    achja, und ich bin durchaus gegen gewalt im stadion nich dass jetzt einer so kommt...
     
  6. 15. November 2007
    AW: Bergamo will Hooligans aus Fan-Kurve verbannen

    das wird nichts bringen,.. wer einmal ins stadion kommt, der kommt sicherlich auch ein 2.-3. mal usw rein .. egal wie !!!1 und egal was er vorher alles begangen hat .. zumal man sich IMMER verkleiden kann .. das wird nichts bringen ! aber ein schritt ist mal zumindest getan worde gegen gewalt in spielen .. finde das NUR GUT !
    weiter so aber ggn die steigende zalh an schlägern wird nicht mal die polizei was machen können
    dennoch thumbs up )^^
     
  7. 15. November 2007
    AW: Bergamo will Hooligans aus Fan-Kurve verbannen

    totaler mist
    regt mich tierisch auf da ich auch immer bei den hools ims stadion stehe und da auch einige freunde habe und die machen zumindest bei uns einen großteil des supports aus und die sind es meißt auch die was zustande kriegen wie z.b choreos oder sonst was kleine kinder würden sowas niemals machen und das würde die fanszene erheblich schwächen.
    und was heißt hier gewalt im stadion so schlimm ist es ja nicht im stadion da die bullerei ja immer dabei ist gewalttätig wirds nur auf abgelegenen grundstücken.^^
    mfg
     
  8. 16. November 2007
    AW: Bergamo will Hooligans aus Fan-Kurve verbannen

    Ist an sich ne gute idee, nur was machen Sie dann wenn die Kinder randalieren und schläger? keine Kinder mehr ins Stadion lassen?

    Ne Spaß bei seite finde ich nicht schlecht die idee!
     
  9. 16. November 2007
    AW: Bergamo will Hooligans aus Fan-Kurve verbannen

    find ich unsinnig denn nicht alle fans in der fankurve sind hoolingans! genauso wie nicht alle hooligans auch gleiuch rechtsradikal sind! also idee find ich totaler mist!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.