Berichte/Fragen zu Supplementen, für das Muskelwachstum

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 17. Mai 2009 .

  1. 17. Mai 2009
    Hallo an alle RR´ler

    Ich habe gesehen das es 100derte von Threads gibt indene gefragt wird, ist dieses Protein/Kreatin/Boost usw. gut/schlecht/ bringt das etwas etc.
    Deshalb öffne ich hiermit einen Thread indem alle "Sportler" ihre erfahrungen zu Supplemente hineinschreiben so können die Fragen der User hier in diesem Thread geklärt werden anstatt ein neues zu öffnen.

    Wenn jmd Fragen haben sollte über ein Produkt dann gibt bitte immer eure Daten zuerst an z.B.

    -Körpergröße
    -Gewicht
    -Trainingszeiten
    -Wie lange man schon trainiert
    -Ernährung

    So wissen die Experten ob es sich lohnt sich das Produkt zu kaufen oder doch ein anderes.


    Ich hoffe das viele Fragen hier gefunden werden! und natürlich das sehr viele Testberichte gepostet werden.


    Fange ich mal an:

    Daten: 1,97m ; Gewicht: fast 90kg ; 4mal die Woche trainieren ; nun seit knap 7Monaten "INTENSIVE"

    Ich habe Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht:

    Bild

    Ist ein gutes Produkt, Zubereitung ist sehr einfach ( 3Esslöfel von Rapid Boost mit Wasser mixen) Geschmack gibt es nur Traube ( schmeckt lecker )
    Das Produkt liefert eine sehr gute Regeneration und einen super Pump beim training, doch Masse leider nicht!

    Vom preislichen her ist es in Ordnung!

    Bild

    Niemals kaufen..warum?... weil es überhaupt NICHTS gebracht hat!, keinen pump,keinen,muskelaufbau und vorallem keine bessere Regeneration!

    Der Preis beträgt 50€ und ist total überteuert.

    Würde jedem davon abraten.

    Bild

    BSN verspricht ne Menge von ihren Produkten doch ich habe überhaupt nichts gespürt was die da verzählt haben!
    BSN NITRIX ist totaler "dreck" man könnte glat Natural trainieren.

    Preis war 35€ ist teuer für ein Produkt was nichts bringt!



    Also das waren meine Erfahrungen mit Supplementen.
    So solltet ihr eure erfahrungen hier auch reinposten.


    MFG
    +GiGaAirborne+
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: Berichte/Fragen zu Supplementen, für das Muskelwachstum

    Ich würd euch NIE empfehlen supps über ebay zu kaufen, hab da mal whey gekauft und konnte es nicht trinken, weil es so schlecht geschmeckt hat. habs dann wegwerfen müssen.
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: Berichte/Fragen zu Supplementen, für das Muskelwachstum

    Ich find, wenn man schon n Review zu Supps macht, dann auch richtig
    Sprich mit Nährwerttabelle, und kurzer Beschreibung was das Supplement bringen soll.
    Außerdem wärs es vllt. noch sinnvoll zu erwähnen, was es für ein Produkt ist: also nen WHEY/MKP-Protein, Kreatin, etc.

    Wobei man bei manchen Sachen sicherlich schwer nachweisen kann, was und ob sie was bringen. z.B. bei Glutamin oder Zink oder so.
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: Berichte/Fragen zu Supplementen, für das Muskelwachstum

    jo gute idee, doch das ist dann wieder für die meisten umständlich, deshalb will ich einfach nur haben was es der person gebracht hat sprich: Muskelaufbau, Pumpeffekt oder bessere Regeneration.
     
  5. 17. Mai 2009
    AW: Berichte/Fragen zu Supplementen, für das Muskelwachstum

    Daten:
    1,82m
    74kg
    5 Monate training ne zeit lang 4-5 mal die woche jezz durch rennrad fahren im sommer und joggen nur noch 2-3 mal die woche

    Produkt:
    Magerquark Bild

    Erfahrung:
    kein Pump aber guter Masseaufbau und Muskelaufbau gutes Sättigungsgefühl...leichte zubereitung im Tupperware Quickchef
    Bild
    Geschmack: je nach Lust und Laune und dem was man zugibt...also für jeden was dabei
    Preis 50 cent je 500gr
     
  6. 17. Mai 2009
    AW: Berichte/Fragen zu Supplementen, für das Muskelwachstum

    Geil

    MQ ist aber kein Supp
     
  7. 17. Mai 2009
    AW: Berichte/Fragen zu Supplementen, für das Muskelwachstum

    trotzdem meiner meinung nach das beste "supp"
     
  8. 17. Mai 2009
    AW: Berichte/Fragen zu Supplementen, für das Muskelwachstum

    doch Magequark ist wirklich Proteinhaltig!

    Aber trotzdem muss man um einen guten Geschmack zu bekommen Zucker hinzufügen und das widerrum ist nicht so gut!
     
  9. 17. Mai 2009
    AW: Berichte/Fragen zu Supplementen, für das Muskelwachstum

    Das er proteinhaltig ist hat hier auch keiner bestritten.

    Und wenn man ein Mann ist kriegt man den halben Kilo auch so runter

    Wenn mans bequem haben will, ballert man die 500gr mit Wasser und etwas Proteinpulver in den Mixxer.

    edit:/ ich glaub JensHaltsMaul hat gewonnen!
     
  10. 17. Mai 2009
    AW: Berichte/Fragen zu Supplementen, für das Muskelwachstum


    Produkt: Optimum Nutrition 100% Whey Protein, 2,3kg

    Bild

    Preis: 49,90€
    Art: Proteinpulver (Whey)

    Meinung: Super Geschmack (ich hab Extreme Milch Chocolate), Löslichkeit ist 1a, auch mit Wasser kombinierbar

    Wirkung: Unterstützung zum Masseaufbau, meiner Meinung nach perfekt zum einnehmen nach dem Aufstehen

    Tipp: Kauft euch lieber ESN Whey das ist günstiger und trotzdem hochwertig
     
  11. 17. Mai 2009
    AW: Berichte/Fragen zu Supplementen, für das Muskelwachstum

    Das Problem ist ,diese Suplemente sind nix wert! Lass dir einen EP zusammenbasteln und du brauchst nur einen "Whey" das wars mein Freund. Wenn Ernährung ,Training passt und du noch richtig gute Erholungszeit hast ,dann kannst du dir denken ,was du aus Ernährung holen kannst.

    Ich will nicht angeben ,aber ich hab durch Ernährung sehr viel gewonnen und durch Magerquark sowieso

    Mein Bild : <------- Am Anfang brauchst du außer ein Whey nix ! Suplemnte würde ich dir bei Andro empfehlen . HAVE NICE DAY
     
  12. 17. Mai 2009
    AW: Berichte/Fragen zu Supplementen, für das Muskelwachstum

    hmm
    dein avatar hat im andro forum jemand,der sich ganz anders als du ausdrückt.
    das bild passt auch nicht zu deinen daten (bigbozz16),faker?

    2t:
    Produkt: Optimum Nutrition 100% Whey Protein, 2,3kg

    Bild

    Preis: 49,90€
    Art: Proteinpulver (Whey)

    habs im geschmack,double rich chocolate,da sind ~100g gramm mehr drin für den gleichen preis

    geschmack mit milch wirklich gut,mit wasser akzeptabel.


    hatte auch das esn designer whey
    in den geschmäckern:
    pfirisch
    vanille
    banane und das esn miscellar casein im geschmack himbeer.
    bis auf vanille hat alles gut geschmeckt.
    zu ner wirkung kann man da nichts sagen,da es ja einfahc ein NEM ist.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.