Berichtsheft schulischer teil.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mocard, 1. September 2009 .

  1. 1. September 2009
    Hallo,

    muss im Berichtsheft für den Kaufmann im Einzelhandel eigentlich auch drinn stehen was man in der Berufsschule gemacht hat? Wenn ja hab ich jetzt nämlich folgendes Problem ich habs nicht reingeschrieben ~.~ und es wär sau viel Arbeit da jetzt nachzuschauen was ich jede Woche gemacht hab.

    Was soll ich machen :angry:
     
  2. 1. September 2009
    AW: Berichtsheft schulischer teil.

    Denjenigen fragen, bei dem du das Teil abgeben musst?

    Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, da du bei einem schulischen Teil ja nach einem Lehrplan gebildet wirst und daher wissen die Menschen ja, was du da gemacht hast.
     
  3. 1. September 2009
    AW: Berichtsheft schulischer teil.

    ich hab immer das klassenbuch mit dem handy fotografiert...da wusst ich immer genau was wir gemacht haben
    oder du fragst jemand aus deiner klasse ob der schule eingetragen hat....wenn ja..dann leihs von ihm aus und schreibs ab
     
  4. 1. September 2009
    AW: Berichtsheft schulischer teil.

    In der Vorlage von mir steht nix von der Schule drinn.

    is auch fast sinnlos bei dem bisschen Schule 1,5 Tage/woche :/
     
  5. 1. September 2009
    AW: Berichtsheft schulischer teil.

    na was machsten hier für Panik?

    Also ich muss den Schulischen Teil auch schreiben, und zwar damit die Ausbilder wissen wo wir grade stehen.
     
  6. 1. September 2009
    AW: Berichtsheft schulischer teil.

    jop. ich musste auch den schulischen teil aufschreiben.
    aber das ist überall so.

    und das hat nix mit dem ausbilder zu tun ^^


    ps.: hab n halbes jahr auch die schulischen sachen aufgeschrieben gehabt... musste ich dann aber doch noch machen. hab die unterlagen von mir nochma alle durchgeblättert und konnte so aufschreiben was wir gemacht hatten. notfalls klassenbuch - oder klassenkameraden fragen.
     
  7. 1. September 2009
    AW: Berichtsheft schulischer teil.

    Normal sollte der Schulteil im Berichtsheft stehn, wenn nicht, sogar muss...
    Wir hamn nen Berichtsheft Zettel, wo auf einer Seite 5 Blöcke sind, also pro Werktag einen, und da kommt dann auch Schule rein.

    Wir haben aber eine ultra-Lösung...
    Stichwort Klassensprecher... Der darf das Klassenbuch verwalten und schreibt immer rein, was wir an jenen Tagen gemacht haben.
    Der Ausbilder bekommt das Klassenbuch immer und wir Kopien.... Somit ist das garkein Problem, wenn du ma ne Woche nicht hast.


    Eh ja btw. wir müssen das auch so machen... die Lehrer müssen das auch Unterschreiben :-S
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.