Berlin Crime

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Toska89, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2008
    Es geht nichts über BC oder was sagt ihr?
    Frauenarzt, Mc Bogie, Aci Krank sind einfach nur hammer
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: Berlin Crime

    frauenarzt is doch mal der beste überhaupt^^

    seine anstößigen texte sind gut

    eckt halt auch bissl an
    aber sowas find ich immer ganz gut
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Berlin Crime

    bombe hab alle arzt alben^^

    BC und sekte = mörderrap

    ähm des video "hunnies im club" da wedelt frauenarzt mit so ner BC kette, weiß jemand wo's die gibt ?!
    oder obs die überhaupt gibt^^
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Berlin Crime

    das is des gleiche wie mit den chromschnalen... kannst dir in zich läden hier in berlin für ein paar € machen lassen, mit was au immer du willst was drin steht... wobei ich als nich "bc"ler nun nich unbedingt mit soner kette rumrennen würde in berlin =)
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: Berlin Crime

    wohn ja net in berlin und symbolisier damit nur meine musikalische angehörigkeit
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: Berlin Crime

    Also Frauenarzt ist echt der Hammer genauso wie der Rest von BC^^vor allem ist das Album mit Orgi der Knaller... Mafia=Der geilte rap=)
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: Berlin Crime

    Gefällt mir nicht. Liegt wohl daran, dass sie raptechnisch auf einem niedrigen niveau sind. MC Bogie geht noch grad so, aber irgendwie find ich dieses ganze Atzen zeug albern. Frauenarzt find ich weder lustig noch kann er gut Rappen. Hat meiner Meinung nach nix mit Hip Hop zu tun.
     
  8. 12. Januar 2008
    AW: Berlin Crime

    Ich finde mc ******d ganz geil ich weiss das er nichtmehr offiziel bei bc ist und sein eigenes label horrorcore hat aber er war einer der ersten die dort gerappt haben mit arzt und hat ja immer noch guten kontakt zu denen sodass man sagen kann er gehört zu BC
     
  9. 12. Januar 2008
    AW: Berlin Crime

    Frauensarzt mag ich sehr ...besonder mir orgi ^^
    aci und boogie sind nicht meine favouriten aber manchmal hör ich die auch
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: Berlin Crime

    achja was ich sagen wollte wie kommste dadrauf das aci krank bei bc ist oder jemals war? Soweit ich weiss hat er sein eigenes label "harlem city records" und war nie bei bc gesignt.
     
  11. 12. Januar 2008
    AW: Berlin Crime

    Eindeutig nicht, alles Deutschrap Affen, die machen das Game echt zum Dschungel.
    Anspruchsvoller Rap mit Inhalt und SKillz, Separate, Pal One, Fiva & Mnemonic...
    das is Rap aber der scheiss doch nich...

    mfg Kugell
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.