Berlin: Eltern verheiraten ihren Sohn mit einer 13-Jährigen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 18. Oktober 2005 .

  1. 21. Oktober 2005
    Lol. Für 10.000 € würd ich es nicht machen. Also zumindest nicht mit ner hässlichen
    Aber 4 Jahre hat das gedauert bis die da raus ist. Sind die dumm
     
  2. 21. Oktober 2005
    Laut dem Artikel waren die Eltern von dem Typen aus dem ehemaligen Jugoslawien, vielleicht war/ist das da in den ländlichen Regionen ja normal
     
  3. 22. Oktober 2005
    Wie kann man das eigene Kind, wie ne Ware verkaufen versteh ich nicht (einfach nur behindert) !

    Und die kleine wusste bestimmt nicht mal was abgeht ... hmm 13 die ist doch noch in den Windeln ^^

    Ungeheuerlich so ein scheiß ey
     
  4. 23. Oktober 2005
    also sowas ist ne scheinerei!! X(
    warum können sich manche leute die gesetze des landes
    in dem sie leben nicht einprägen?!
    in diesem fall "willkommen in der steinzeit!"
     
  5. 23. Oktober 2005
    Fremde Kulturen, die sich in unser Gesellschaft ja nicht anpassen müssen und dann von Gesetzten total überrascht werden.
     
  6. 23. Oktober 2005
    schlimm schlimm sowas

    aber nich einmalig, ich mein, in berlin haben mafia clans aus mehreren ländern ihren "hauptsitz" (russland zum beispiel) und die kurdische und albanische mafia (nix gegen kurden und albaner) machen doch sowieso was sie wollen -> auch (13-jährige) mädchen verheiraten

    man kann nur mit kopfschütteln auf all das antworten

    zum belehren reichen die kräfte nich mehr
     
  7. 23. Oktober 2005
    Hm... also finde die Klamoten mit dem Verkaufen schon hart! Welche Mutter ist so drauf? Hm... aber die Sache mit 13 und 18 ist doch nicht so schlim. Kenn viel Pahre die in diesem Bereich liegen. =/ Aber Trotzdems chon hart.
     
  8. 23. Oktober 2005
    Das alter ist ja noch ok um zusammen zu sein aber nicht zum heiraten ! Die Eltern sind ja mal voll behindert wenn sie ihre Tochter für 10.000@ verkaufen!
    Sowas mus eingesperrt werden oder abgeschoben werden !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.