Berlin - Tropical Islands

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 15. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2009
    hi leute,

    wir überlegen gerade ob sich ein besuch im tropical island in berlin lohnt
    wir würden über nacht bleiben das heist
    30€ ticket + 25€ zelt in der halle + benzinkosten ca. 20€ + wieder 30€ für das ticket am nächsten tag = das sind knapp 100€ für 2 tage .. (ohne essen und sowas)

    ist es das geld wert ?
    oder sollen wir lieber ins näher gelegene holland ans meer fahren ?

    also schreibt mal eure erfahrungen hier nieder (und bitte auch nur wenn ihr echt da wart und nicht weil ihr es im fernsehen gesehn habt und dachtet "oh wie cool" )

    sinnvolle beiträge werden natürlich auch bewertet
     
  2. 15. August 2009
    AW: Berlin - Tropical Islands

    Also ich war zwar nicht da D) aber wohn in der Nähe und habe schon viel von Freunden gehört, hoffe das ist jetzt ok für dich^^

    Also die Location soll von der Aufmachung schon top sein und soll ja auch viele lustige rutschen und usw. geben, kann man ja auch sich online angucken.
    Aber das essen soll teuer sein, am Wochenende ist es gut voll und auch schon eng.
    Also beim essen kannste echt nochmal was drauflegen ^^

    Würde dir raten ans Meer zu fahren, da ich das Meer schöner finde, da es einfach naturbelassen ist und es halt nicht so "künstlich" ist. Wenn man natürlich kein Salzwasser mag und ne Dusche braucht und sich nicht so gern "dreckig" macht, ist Tropical wohl besser.

    ABer denke das es am Meer auch günstiger ist.


    hoffe hat geholfen^^
     
  3. 15. August 2009
    AW: Berlin - Tropical Islands

    schonmal danke tennesse , die ist dass wir in herbst ferien dahin wollten und im herbst ist es sau kalt am meer ..
     
  4. 15. August 2009
    AW: Berlin - Tropical Islands

    ah ok, ich dachte demnächst

    na dann ab nach tropical, ich mein wenn ihr n bischen cash habt und euch was gönnen wollt warum nicht. dann würd ich mir auch net den ***** abfrieren am meer =)
     
  5. 15. August 2009
    AW: Berlin - Tropical Islands

    nur wenn ich dennen klarmachen will dass wir für 2 tage ins tropical fahren sollen dann sagen die "toll für das geld was wir dort ausgeben können wir auch länger als ne woche nach holland"

    ist echt schon bisschen teuer ..
     
  6. 15. August 2009
    AW: Berlin - Tropical Islands

    Ich war auch nie drin, ich hab's nicht so mit schwimmen, aber andere meinen, es ist schon cool. Bezweifle aber, dass sich übernachten lohnt. Lieber einen Tag hin, danach Jugendherberge und den Abend in Kreuzberg verbracht, da gibts billig essen und die Kioske dürften auch noch Bierbänke draussen haben, also trinken auch bezahlbar.
     
  7. 15. August 2009
    AW: Berlin - Tropical Islands

    sehr gute sache

    tipp wäre echt nach berlin zu fahren, vlt in moabit in der Tischfussball Events mit Kicker-Profis und Kickertisch-Verleih | 5meter zu zelten (ja man kann in der city zelten) und euch bisschen berlin angucken, iwie warschauer straße (kneipen gegend) oder kreuzberger kiez. könnt ja hier mal die sufu anschmeißen, gibt viele tipps für berin.

    könnte man 2 fliegen mit 1 klappe schlagen und noch was sehen und feiern
     
  8. 15. August 2009
    AW: Berlin - Tropical Islands

    naja ich fahre dahin um mich auszuruhen und zu relaxen - saufen und feiern kann ich auch sehr gut bei mir , doch ich will einfach rumliegen und nichtsmachen , was ja im tropical ideal wäre

    naja mal gucken ob ich meine freunde davon überzeugen kann , wünscht mir glück
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.