#1 21. Februar 2008 Jo Atzen, weiss einer von euch was mit dem Berlincrime.de Forum los ist? Ich erreiche das nicht mehr ?? Was geht da ab ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Berlincrime Forum? Falscher Bereich, das gehört hier hin. Da die Seite nicht erreichbar ist würd ich mal sagen das der Server down ist. Was genau kann ich dir nicht sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Februar 2008 AW: Berlincrime Forum? Ahh ok sorry wusst ich nicht. Weiss denn einer noch was ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Berlincrime Forum? Jo erreichs auch net server down oder seite gelöscht + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Februar 2008 AW: Berlincrime Forum? also mir hat man erzählt, dass nur der Server down iss, wär auch echt schade, da ich des Forum echt nicht schlecht fand^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Juni 2008 AW: Berlincrime Forum? {bild-down: http://www.hochladen.info/images/upload12/YQPmPaMDdzmREsq/full.gif} neus board nen paar alte mods! checkts aus! + Multi-Zitat Zitieren