Berliner helft mir!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlueDebris, 26. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2009
    Liebe Berliner ,

    ich fahr dieses Wochenende in eure wundervolle Stadt im Auftrag der Regierung (kein scherz) und habe noch kein Bett, kein Plan was ich da Sonntag + Dienstag machen soll, wo ich essen gehen soll usw.

    Also fühlt euch ruhig angesprochen! Schickt mir eure msn addy oder icq nummer und wir reden ne runde über Berlin und alles


    gz und danke
     
  2. 26. März 2009
    AW: Berliner helft mir!

    Hier hast einige interessante Links was du dir in Berlin anschauen kannst

    Berliner Sehenswürdigkeiten - Berlin.de

    Sehensw

    Berlin Sehenswürdigkeiten: Online-Reiseführer

    berlin sehensw


    Viel Spaß in der Hauptstadt
     
  3. 26. März 2009
    AW: Berliner helft mir!

    push push push 2 hab ich schon in icq nur nicht schüchtern
     
  4. 27. März 2009
    AW: Berliner helft mir!

    Hi,

    als nicht Berliner kann ich Dir vielleicht trotzdem ein wenig helfen.

    Also was das essen angeht da bietet Berlin reichlich Auswahl..und meist sogar gut und günstig.

    Ich war schon eine Weile nicht mehr dort, aber ich hätte da noch Tips (wenn es die Läden nicht mehr gibt bitte korregieren)

    Steaks kann man sehr gut im Escados essen ..das liegt nah am Alex an einer Kreuzung. Musst nur ne Treppe hoch laufen...nettes Ambiente, gute Preise, sehr lecker.

    Einen Italiener kann ich Dir auf der Schönhäuser Allee empfehlen...Tratoria Popolare...auch super.
    Daneben ist auch ein Inder dort kann man auch gut essen.

    Dann gibt es natürlich auf dem Kuhdamm eine Menge Lokale ...einfach mal testen.

    Und wenn Du langeweile hast dann gab es mal so einen Schuppen auf der Oranienburger Strasse (lach, und nette Mädels..ok, vorsicht, einige kosten Geld).. ich glaube der hies Tacheless oder so. Da is immer was los.

    Tja ansonsten einfach mal ne Berlin Karte schnappen und ein wenig die "Mitte" auskundschaften....da gibts mal abgesehen vom Brandenburger Tor, dem Reichstag und den 3 Linden jede Menge zu sehen. Einfach mal bis zur Siegessäule laufen...und und und.

    mfg
    darkman
     
  5. 27. März 2009
    AW: Berliner helft mir!

    also das geilste hostel (unterbringung) ist mit Abstand das singer109.

    Und sonst fand ichs mal ne ganz nette Erfahrung, bio bzw. veganes Fastfood zu essen. Das kriegste zB bei yellow-sunshine

    Und wo man in Berlin gut frühstücken kann, ist eine Wissenschaft für sich
    Siehe Frühstücken in Berlin | Auf der Suche nach dem perfekten Morgen

    und stackenblochen (rsf)

    grüße

    My-Doom
     
  6. 27. März 2009
    AW: Berliner helft mir!

    also ich arbeite in der gastro in berlin.

    wo du pennen sollst ist natürlich eine frage des geldbeutels.

    essen gehen genauso.kann dir gute tips geben also sag mal in welche richtung es gehen soll.schreib mich mal per icq an.kann dir sicher auch für montag und dienstag in 2 clubs gästeliste klar machen.montag wäre da maxxim oder dante möglich.dienstag das cookies.

    also sag mal was du machen willst.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.