Bernd das Brot

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ZuZaa93, 21. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2009
    Moije,

    hab grad zufällig auf KiKa beim durchzappen das lied gehört:

    Bernd das Brot - Castingshows Nachtschleife 1/2 Video - Anwi - MyVideo


    ganz am ende die letzten sekunden (Move your head) es wäre super wenn hier iwer wüsste wie man dieses Lied nennt, un von wems is.. ne BW is sicher =)

    MfG zuzaa
     
  2. 22. November 2009
    AW: Bernd das Brot

    Ehmmm.....also ich find das Video sind für kleine Kinder. Bernd das Brot ist sowieso schei**e....
    Kannst eig. Thread schließen.


    MfG
     
  3. 22. November 2009
    AW: Bernd das Brot

    danke für das video wusste noch nicht dass die figur füße hat 8o
     
  4. 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bernd das Brot

    So einen Mist hab ich ja noch nie gehört. Nur, weil du es findest, muss hier noch lange keiner den Thread dicht machen. Eher kannst du den Rand halten. Interessiert eh niemanden, wie du das hier findest, weil danach nicht gefragt wurde.

    Zum TS: Lieder-Namen suchen - Seite 166 - RR:Board -.-
     
  5. 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bernd das Brot

    Wenn du ein kleines Kind bist dann hab ich nichts dagegen
    Kannst dir ja jeden Abend anschauen wenn du es willst...

    MfG
     
  6. 22. November 2009
    AW: Bernd das Brot

    Du rallst es nicht. Darum geht es doch überhaupt nicht. Naja schon gut. Merkt man, wer hier den Intellekt eines Kindes hat. :lol:

    Edit: MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.