Bernd Schneider! EM - Aus!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Winans, 25. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2008
    EM-Aus für Bernd Schneider

    Bayer-Profi Bernd Schneider kann nicht mit der deutschen Nationalelf zur EM in die Schweiz und nach Österreich fahren. Der 34-Jährige muss wegen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule operiert werden.

    Nationalspieler Bernd Schneider von Bayer Leverkusen fällt für die Fußball-Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich aus. Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler wurde am (heutigen) Freitag in Hannover wegen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule operiert. Wie der Klub mitteilte, fällt Schneider damit für die restlichen Saisonspiele und die am 7. Juni beginnende EM-Endrunde aus. Frühestens Mitte Juli soll der Bayer-Profi wieder ins Training einsteigen. "Das ist tragisch. Wir haben gehofft, dass er bald wieder zu seiner Form findet", sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler.

    quelle : http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/900/171398/
     
  2. 25. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!



    er ist nen super spieler u hätte deutschland bestimmt helfen können bei der em

    naja jetzt mal schaun wer ihn ersetz u wie er sich so schlägt
     
  3. 25. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    Bin mal auf ne alternative gespannt die dann rechts spielt! Evtl Schweinsteiger aber wer spielt dann links????

    Hoffentlich nicht der pfosten hilbert dann auf rechts stammspieler...
     
  4. 25. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    schneider sollte seine fußballschuhe langsam auch mal
    an den nagel hängen..
    ist zwar schade für ihn, dass er die em verpasst..
    aber ich denke im mittelfeld sind wir auch ohne ihn
    ganz gut besetzt, den ausfall sollte man wohl
    wegstecken können
    denke auch, falls er seine karriere nich ganz beendet,
    er nich mehr für deutschland spielen wird und
    sich ganz auf bayer leverkusen konzentrieren wird...
     
  5. 25. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    Wir haben uns so gewünscht, dass Bernd Schneider
    Dieses eine Tor macht doch es wurde nichts leider
    Aber Kopf hoch Bernd wir haben dich mehr als gern
    Als du spieltest flogen Funken du bist ein Pfundskerl

    So ist das Fußball^^ Hoffe ma mal das er schnell wieder auf die Beine kommt.
     
  6. 26. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    Schade drum kann man da nur sagen. Ich glaube, dass er mal ganz abgesehen von seinen Qualitäten als Fußballer, ein wichtiger Bestandteil der Mannschaftshierachie ist, bzw. war.
    Außderdem war es für Ihn persönlich wohl die letzte Möglichkeit bei einem großen Turnier mitzuspielen, mit seinen 34 Jahren.
     
  7. 26. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    Das ist echt ein herber rückschlag und es ist sehr aus geschlossen das er nochmal zur EM fitt wird doch ich glaube wir haben Spieler die ihn ersetzen können ich denke da z.B. an einen Hilbert, einen Pander oder einen Borowski
     
  8. 26. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    :ironie: nein,welch herber verlust :ironie:


    links podolski,rechts schweini

    sturm klose und gomes...wo is das problem?denke mal,dass das sogar besser is für deutschland,weil bernd schneider schon zu eingerostet is...


    :admin:
     
  9. 26. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    hmm.. schade aber er war sowieso nicht in form!

    jetzt könnte jogi noch jemand junges schnelles für die außen mitnehemn. würde gerne hunt in der a-11 sehen!
     
  10. 26. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    Oihh das ist ja hart.. Kurz vor der EM :baby: Ihn zu ersetzen ist aber auch nicht soo schwer.. ich finde der ist schwach geworden vom spielerischen her unso..
     
  11. 26. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    Naja finde ich jetzt nicht so ein riesen verlust da er sowieso nicht im Form war und ich es auch bezweifelt hätte das er es zur EM schafft seine alte Form zu finden!

    vllt kommt ja dafür Toni Kroos mit das wäre echt nice :>

    Wir müssen auch mal auf die Jugend setzen!
     
  12. 26. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    Obwohl er in letzter zeit nicht das gezeigt hatt was er kann hätte er bestimmt zur EM richtig rein gehauen.

    Schade aber so ist das leben.
     
  13. 26. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    bernd schneider in der form von 2002 wäre nicht zu ersetzen gewesen.
    bernd schneider in der form von 2006 wäre nur äusserst schwer zu ersetzen gewesen.
    bernd schneider in der form der rückrunde 2008 ... schade, dass er nict zu seiner form gefunden hat.
    aber besser man weiß jetzt, dass er nicht mitkommen kann als das löw weiter auf ihn gebaut hätte und er dann nicht die leistung hätte bringen können.

    schneiderleidnkopiecr1.png
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/778/schneiderleidnkopiecr1.png}


    gute besserung schnix
     
  14. 26. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    schade.. die karriere eines lieblingsspielers von mir geht auch langsam zu ende.. ist ja auch nich mehr in der form, in der er mal war.. war mal so ein zuverlässiger und konstanter spieler.. schade =(
    aber ich denke, auch ohne ihn werden wir es packen
     
  15. 26. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    ohhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dem Bernd hätte ich es so gegönnt, das er nochmal so ein Turnier spielt, besonders nach der grandiosen WM!
    Schade!
     
  16. 26. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!


    [ironie]jaaaaaaaaaa das wäre das geilste [/ironie]

    denke eher an borowski als ersatz. was mich wundert ist, dass noch keiner trochowski oder clemens fritz (der super gegen schweiz gespielt hat) erwähnt hat.

    Einer von den beiden wirds wohl machen oder halt die variante von Don Kanalje, wobei ich die nicht so toll fänd

    MfG
     
  17. 26. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    schade, ist eig. ein sehr guter spieler und schade das wir auf den verzichten müssen!
     
  18. 26. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    fritz ist schon so gut wie im kader! der komtm auch mit wenn schnix es noch schaffen würde! trochowski passt nicht so ins system finde ich. er ist ein fummler der sich immer fest hackt. aber er kann gute flanken und freistöße schiessen.
     
  19. 26. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    Trochowski und fritz sind unterklassige bundesligaspieler obwohl fritz schon paar gute spiele gemacht hat! Aber trochowski? Der hat doch noch nie was gerissen weder im nationaldress oder beim verein! Die stehen so auf meiner "nicht-mit-nehm-liste" zur EM. Zusammen mit Westermann,hilbert und die eben erwähnten fritz und trochowski! So spieler gehören nicht in eine deutsche mannschaft!
     
  20. 26. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!


    omg! du nennst fritz unterklassig! dann nenn mir mal ein paar außenverteidiger die deiner meinung nach besser sind als er!
    er ist wohl ehr mit gehobene klasse was in der buli so rumschwirrt! warum ist er sonst stamm bei werder warum spielt er jedes natinalmannschafts spiel?
     
  21. 27. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    also finde dass ist jetzt kein so ein ausfall wo man sagen muss dass der uns schwächen wird.
    wäre schneider nicht so gesetzt, hätt ich ihn sowieso nicht mitgenommen.
    der spielt zur zeit wie ein opa. keine spritzigkeit und die ideen hat er auch nimmer wie noch vor 2 jahre.

    wie haben zur zeit genug andere bessere spieler das wird schon...seh ich nicht als tragisch an.

    mfg
     
  22. 27. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    Ich glaub die Sache is doch noch nich gegessen..

    "Nationalspieler Bernd Schneider hofft nach seiner Bandscheiben-OP, doch noch auf den EM-Zug aufspringen zu können.
    "Die Operation ist gut verlaufen, ich fühle mich den Umständen entsprechend gut. Die Genesung kann schneller gehen, als viele denken", sagte der 34-Jährige der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".
    Der Profi von Bayer Leverkusen war am Freitag wegen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule operiert worden. Verschiedene Medien hatten daraufhin das sichere EM-Aus des Mittelfeldspielers vermeldet."

    Quelle: sport1.de


    Löw nimmt den bestimmt auch in schlechter Form mit.
     
  23. 28. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    ISt schade für ihn hätte sein letztes großen tunier werden können...
    weil ich weiß nicht bei der nächsten Wm ist er immerhin schon 36 und ich glaube nicht das er bis dahin noch zum kader gehören wird...obwohl er ohne frage ein klasse spieler ist...
    ich hätte es ihmnochmal gegönnt und er war immer einer der besten schade das er uns jetzt nicht mehr bei der EM helfen kann
     
  24. 29. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    er wäre schon wichtig bei der em dabei zu sein.aber er sagt ja selbst das er die hoffnung nicht aufgibt.er hat zwar diese saison nicht die leistung gebracht die man von ihm kennt,er hatte aber auch viel pech dieses jahr.trotzdem wäre er eine verstärkung fürs team daer ein routinierter spieler ist und der jungen mannschaft mit seiner erfahrung helfen kann
     
  25. 29. April 2008
    AW: Bernd Schneider! EM - Aus!

    Schei......
    Muss man erst mal einen finden der ihn gut ersetzen kann.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.