Beschäftigungen/Spiele für Langeweile

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Calyx, 18. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2009
    Moin!

    Ich wollt ma wissen was so eure Beschäftigungen sind wenn ihr Langeweile habt! Meine Freunde und ich zählen desöfteren Schwarze wenn wir irgendwo sind wo´s übelst langweilig is. Rekord liegt übrigens bei 47 (waren auf ner Messe in HH). Ich weiß, zwar net wirklich die sinnvollste Beschäftigung, aber wayne..soll erstmal jemand was besseres vorschlagen, ne? Bin kein rassist btw, hab viele schwarze Freunde, die kennen das net anders

    Was macht ihr so wenn ihr mit mehreren Leuten unterwegs seid und langeweile habt? Ich mein außer vorm Pc chillen, Mukke hören... vorallem Bus/Zug/etc - Reisen können ja so nervtötend sein...

    Jeder "sinnvolle" Beitrag wird honoriert, uns gehen langsam die Ideen aus! Bitte nicht sowas wie "Nummernschilder-Wörter-Finden" und son Dreck, irgendwas was lustig und zugleich einigermaßen sinnvoll is!
     
  2. 18. März 2009
    AW: Beschäftigungen/Spiele für Langeweile

    Dragonball schaun. 80 MB/ Folge, 20 Minuten/Folge.

    Passen knapp 100 Folgen auf meinen IPod, kann also noch 2000 Minuten schaun, knapp 35 Stunden.

    Ich hol meine Kindheit nach
     
  3. 18. März 2009
    AW: Beschäftigungen/Spiele für Langeweile

    Jo das schon mal n guter Anfang Bin net so der Anime-Fan, und find auch die Displays zu winzig um ernsthaft was drauf zu gucken...aber immer her mit euren Ideen!
     
  4. 18. März 2009
    AW: Beschäftigungen/Spiele für Langeweile

    ich zock immer mim handy oder höre musik oder auf autofahrten oder busfahrten spielen wir son nummernschuld spiel ^^ geht auf der autobahn gut =) also orte raten... F - frnakfurt HG - Homburg oder so =)
     
  5. 18. März 2009
    AW: Beschäftigungen/Spiele für Langeweile

    ohh mann , zähl leute mit Kopftüchern. Mein Rekord 69 in 2 stunden. Weis aber nicht ob ich paar doppelt gesehen habe

    Ne mal im ernst vllt ne PSP zulegen, ist zwar teuer, aber wenns mal 2 Freunde haben kann man mal gechillt Fussball oder ähnliches miteinander spielen.

    Dragonball wäre auch mein Vorschlag gewesen^^ mach ich auch oft.
     
  6. 18. März 2009
    AW: Beschäftigungen/Spiele für Langeweile

    ich zünd mir eine ab, wenn ich langeweile hab

    ne ansonsten mit pocket pc zocken oder wenn du ganz krass werden willst, dann les nen buch -.-
     
  7. 18. März 2009
    AW: Beschäftigungen/Spiele für Langeweile

    *MUHAHAHAH*

    falls dir dragonball + dragonball Z mal ausgeht empfehle ich dir Naruto + Naruto Shippuuden. daran hengste ewig
    lg annac
     
  8. 18. März 2009
    AW: Beschäftigungen/Spiele für Langeweile

    wenn ich langeweile hab dann zock ich im inet Poker =)

    mfg mitro
     
  9. 19. März 2009
    AW: Beschäftigungen/Spiele für Langeweile

    Ich zock Killerspiele.
    Wenn ich nicht zu hause bin hab ich sowieso nie langeweile.
    Kommt selten vor. Dann geht nix über ne Runde zocken. Eventuell nen aber irgendwie guck ich immer nur 5 Minuten dann kein bock mehr.
     
  10. 19. März 2009
    AW: Beschäftigungen/Spiele für Langeweile

    Entweder mach ich was mit Photoshop oder Zock PSP.
    Oder letztens hab ich mir die 1. Staffel von Prison Break in 3 Tagen noch mal reingezogen ^^
     
  11. 19. März 2009
    AW: Beschäftigungen/Spiele für Langeweile

    Das iPhone is da ne geniale Erfindung

    Hab mir PhotoSwapp runtergeladen, da machste en Foto und das wird dann an irgendjemanden der das Prog auch hat verschickt, dafür bekommst du dann eines von irgendjemanden.

    Man kann dann auch mit nem Foto antworten wenn man will. Sehr sehr geil

    Gestern im Wartezimmer beim Arzt *gg sehr nice von den kranken heimlich fotos machen
     
  12. 19. März 2009
    AW: Beschäftigungen/Spiele für Langeweile

    Wenn ich draussen bin: Sinnlos in der Weltgeschichte rumtelefonieren.
    Wenn ich zuhasue bin: Meinen Kamehameha vor dem Spiegel trainieren.
     
  13. 19. März 2009
    AW: Beschäftigungen/Spiele für Langeweile

    Kamehameha vorm Spiegel???
    Du willst doch nicht dein Spiegel zerballern...
    Ich übe das immer schön draussen..xD

    Ps:Eine Runde fünf gegen Willi haste paar Minuten Spass und danach zockste bisschen was oda guckst dir ein Film an..
     
  14. 19. März 2009
    AW: Beschäftigungen/Spiele für Langeweile

    ja ne is klar, im Zug mit Kumpels..... ^^

    Mit mehreren Leuten -> karten spielen, unterhalten usw...
    Alleine Lesen, Musik hören, Leute beobachten

    Gruß,
    Figger
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.