Beschluss für Counterstrike

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sinus, 15. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    So es ist soweit.....

    Endgültiger Beschluss wurde bereits Heute vom Bundestag zum Thema "Killerspiele" getroffen. Alle Steamspiele für das deutsche Kontingent werden offline genommen und Steam-Accounts mit "de"-Mailadressen aus der Steam-Datenbank nacheinander entfernt. Für betroffene Personen sind diese daher ab sofort unerreichbar.

    Is denn das dene ihr Ernst

    Die ham doch einen an der WAFFEL !!!!

    bitte überzeugt mich vom gegenteil!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: Beschluss für Counterstrike

    soll das ne verarsche sein?:D wenn ja: schlecht~~ die haben stromausfall daher keine art online zu gehen die next days wirds wieder gehen
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: Beschluss für Counterstrike

    Ne Quelle wäre mal nice! Weil ich glaub die "News" is gefaked. Bzw hoffe ichs xD
     
  5. #4 15. Dezember 2006
    AW: Beschluss für Counterstrike

    Moin

    ach man kommt nicht mehr rein weil in den USA an der steam leitung stromausfall is!! (bitte lass es so sein) das dürfen die doch nicht einfach sperren!!! man hat ja dafür bezahlt dann müsste mann ja für die spiele das geld zurück bekommen!! außerdem kann man ja immer noch die spiele kaufen und das wäre ja dumm wenn man geld für die tonne ausgibt!!!


    MfG ES
     
  6. #5 15. Dezember 2006
    AW: Beschluss für Counterstrike

    ja sorry aber ne Quelle hab ich nicht mein Kumpel hats mir erzählt und der hats auch wiederum von nem Freund der jetz aber offline ist...
     
  7. #6 15. Dezember 2006
    AW: Beschluss für Counterstrike

    schlechter fake der natürlcih wegen den stromausfall aufgekommen ist.......
    bin für close
     
  8. #7 15. Dezember 2006
    AW: Beschluss für Counterstrike

    leute, ihr glaubt doch nicht einem futzi der 11 beiträge hat (der hier spam)
    und keine quelle... das machen die net! ausserdem gibts das gesetz erst 2007 !
     
  9. #8 15. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Beschluss für Counterstrike

    aber gerne doch ... Stromausfall: Steam-Netzwerk down *UPDATE* - RR:Board

    nächstes mal quellenangabe ned vergessen und ins richtige forum posten

    ~~closed~~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beschluss Counterstrike
  1. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    4.448
  2. Beschluss Atari vs Rapid

    Navell , 16. Juli 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.669
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    778
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.032
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325